Deutscher RnB/Soul

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> R&B / Soul
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 14:05    Titel: Deutscher RnB/Soul Antworten mit Zitat

servus leute...

wollt bloss mal wissen, wie eure meinung zu deutschem rnb/soul ist?

was haltet ihr von künstlern, wie zb. cassandra steen, joy delane, j-luv, bintia usw.?

dann würd ich gern mal wissen, wer sonst noch weitere, unbekanntere künstler ( a la she-raw, rimm, sophie martin usw. ) kennt?

tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

also von deutschem soul/rnb kenn ich nich viel.
aber cassandra steen ist sehr kool.damit meine ich nich nur die collabos mit bushido,sondern auch ihr album.is zwar sehr deep,aber verdammt kool zum chillen.j-luv is mir irgendwie zu soft,keine ahnung,hat n komischen style.binita-frau von harris,wa?kenn die features vom harris album die ich sehr fresh finde.ihre stimme hat n guten festen klang mit viel gefühl.solo sachen von ihr sind mir leider unbekannt.mehr kenn ich leider auch nich,ausser so vereinzelte features mit diveresen deutschrap künstlern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zeroty



Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 17:03    Titel: F-Raz Antworten mit Zitat

Ich finde F-Raz ganz cool ist halt nicht so bekannt wer mal nen Lied hören will kann sich ja melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 17:54    Titel: find ich gut Antworten mit Zitat

hey also ich finde es cool, dass sich jetzt endlich auch in deutschland mal wass in diesem bereicht tut!! anna david, joy denalane und andere künstler machen wiklich großartige musik!! weiter so, obwohl ich so großer fan nie sein werde, dafür hänge ich zusehr an meinen alten diven^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

könnt ja mal unsere künstlerin "a.r." auschecken.

leider ist unsere page grad down wegen umbauarbeiten.
aber wer lust und neugierde haben sollte... kann mir gerne ne mail schreiben und ich schick ihm dann ein paar tracks zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CISA



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 22:58    Titel: ahhhhh ja Antworten mit Zitat

genau das richtige für mich leutz....wir machen ne mischung aus rnb und hip hop auf deutsch also klickt auf unsere page und hört euch die traxs an.......peace
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
~3lack-smoke~



Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

I LIEBE F_RAZ ALSO BIN I WEGEN IHN VOLL RNB UN SOUL FAN:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GermanSugar



Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 19:35    Titel: =D Antworten mit Zitat

Also ich steh total auf deutschen RnB, nur, dass ich nicht so Leute wie Cassandra Steen höre^^
Probier mal F-Raz aus oder Zcallacee die sind echt der Hammer =D Paul price ist auch ganz gut oder aber auch Ramsi Aliani und Cetin ^^
Einfach mal reinhören und dann kannst mir ja auch nochmal deine meinung sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

lang nix mehr von Cassandra Steen gehört,oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> R&B / Soul
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de