Gewalt ist immer eine Lösung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rede von Kampfkunst nicht von Kampfsportarten das ist ein grundlegender Unterschied. Ich hab z.b. mit den Traditionellen Holz und Metallwaffen trainiert und das sind nicht wenige und wenn man richtig trainiert ist denkt man nicht mehr man weiss nur noch was man zu tun hat und in höheren stufen lernt man auch sich gegen mehrere bewaffnete Gegner gleichzeitig zu wehr zu setzen.
Man Lernt nicht sich gegen einen andern Kampfkünstler in vorgeschriebenen Bewegungsfolgen zu wehren sondern wie man seinen Gegner so schnell wie möglich Kampfunfähig macht und was Kampfunfähig heisst hab ich auch am eigenen Leib gespürt. Aber ich werd dich ja doch nicht überzeugen können ich wollte nur mal aufklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de