Book of Ra Deluxe

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 27.06.2016 22:17    Titel: Book of Ra Deluxe Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich suche im Netz als Zeitvertreib ein interessantes Spiel, das man so zwischendurch mal spielen Kann. Bei meiner Suche bin auf dieses Book of Ra Deluxe Spiel gestoßen. Aufgefallen ist es mir, da man sich dort nicht anmelden muss und das Spiel ist kostenlos. Auf ihrer Seite steh auch, dass man nicht sofort mit echtem Geld spiele muss. Das hört sich alles sehr verlockend an. Ich wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob jemand von euch dort spielt und wie findet ihr das Spiel??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de