liebstes Weihnachtslied?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 08:36    Titel: liebstes Weihnachtslied? Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich euer liebstes Weihnachstlied?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 05.07.2021 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lol, witzig, dass ich über diesen Thread mitten im Sommer stoße. Laughing
Also "Last Christmas" ist mir auf jeden Fall zu abgenudelt. Dieses Lied kann ich definitiv nicht mehr hören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 10.03.2022 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig, dass ich das jetzt lese. Neulich ist mir beim Aufräumen eine alte Mariah Carey CD mit Weihnachtsliedern in die Hände gefallen. Die Songs darauf gefallen mir alle sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de