Bundesvision Song Contest 2007

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie steht ihr zum Gewinner "OOMPH!" ?
Find ich total knorke, hätte/hab ich auch für gestimmt!
33%
 33%  [ 3 ]
Das ist das Peinlichste, was ich in den letzten 3 Tagen gesehen habe!
44%
 44%  [ 4 ]
Wen interessierts? War mir eh schnuppe, wer da gewinnt und ich fand auch keine Band am tollsten von allen und habe somit keine Meinung ;p
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 17:27    Titel: Bundesvision Song Contest 2007 Antworten mit Zitat

Hallo!

Also.. die meisten von euch werden ja, denke ich mal, den Bundesvision Song Contest letztes WE mitverfolgt haben.
Nun frage ich euch: Wie steht ihr zum Ergebnis?

Ich persönlich finde es ja einfach nur unfassbar, dass OOMPH! oder wie die Spackköpfe heißen, gewonnen haben!!! Wie kann Deutschland sich nur so peinlich entscheiden, das verstehe ich wirklich nicht. Es waren totale Superknüller dabei wie Beatplanet, Tele oder von mir aus auch noch der deutsche Jack Johnson! Und dann wählt Deutschland diese beschissene Rock/Metal/Was weiß ich was Band... ich verstehs einfach nicht :'(

Wie steht ihr dazu??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Servus...

ich kann mich nur anschliessen, ich habs geschaut, irgendwie musste ich das tun und dann sowas. Beatplanet, Tele und Jan Delay... da hätte ich gesagt jawoll, aber bei OOMPH! da war ich dann doch schwer schockiert!
Bei Tele bin ich hier aus Stuttgart wahrscheinlich aufgrund von Radio vorbelasstet, aber OOMPH! das hätte nicht sein dürfen.

Tjaja so ist da... über Geschmack kann man aber nun ja bekanntlich streiten! Da die jungs nun auch nicht wirklich meinen Musikgeschmack treffen gibts hier bestimmt noch andere interessante Meinungen dazu.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizard



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

das hat doch einfach mal gerockt wenigsten gibs da auch interpredation spielraum ( nich so schnulzig scheiß liebsschemrz oder so) , mich hat der song einfach aufgeweckt ich find ihn klasse. Allerdings hätte ich nicht gedacht dass sie sich gegen die konkurrenz durchsetzen waren shcone starke andere titel dabei da habt ihr wohl recht.

lizard

PS: mit der kommasetzung steh ich auf kriegfuß und benutze diese daher aus prinzip nicht Razz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst wohl interpretations-spielraum Wink

obwohl ich ehrlichgesagt keine ahnung mehr von text und titel habe, da ich diese Gruppe irgendwie direkt verdrängt hatte :/

Doof, dass sich hier nich noch mehr dazu äußern irgendwie... das war doch total interessant !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizard



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed oO hmm ich muss das t mit dem d verwechselt haben kann ja mal vorkommen Laughing ja is echt schade dass es zu diesme thread etwas wenig meinung zu hörn gibt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de