Musik, die zu kurz kommt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
black raziel



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 21:24    Titel: Musik, die zu kurz kommt Antworten mit Zitat

Moin,

ich wollt nur irgendwie los werden, dasss ich finde, dass die ganze Mainstream-Mukke ganz schön detailiert untergruppiert wird und alles andere in "Alternativ" und "Andere" einfach zusammen gekehrt wird... eine Frechheit. Gleiches Recht für alle. Entweder wirklich nur ganz grob, oder eine feinere Untergliederung. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu_doll



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 21:32    Titel: RICHTIG! Antworten mit Zitat

das stimmt -.- leider ist es so, durch die ganzen "EMOS" tz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
black raziel



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

echt, meinste das ernst, dass das nur wegen denen hier so sein soll???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu_doll



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur soviel sagen, zähl mal die hier sind und sich als emos bezeichnen und dann schau mal in die einzelnen foren rein -.- nur so n rotz!
naja... aber ein glück lassen die mich in ruhe, wäre noch schöner wenn man von mitläufern belässtigt wird!

musste halt dich mal hier umgucken! du kommst bestimmt net mehr aus n lachen raus XD ich hatte richtige bauchkrämpfe bei einigen leuten, gerade weild die meisten alle gleich aussehen ^^"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
black raziel



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

naja hab mich hier nur vorhin mal angemeldet um meine werke schön präsentieren zu können... bin auch auf anderen plattformen vertreten, aber hier gefiel mir das design besonders gut.

und dann hab ich das forum mal überflogen und war schon gleich ein wenig angekotzt... mit den leuten hab ich mich hier noch net groß auseinander gesetzt, ausser dass hier sehr viele zwischen 12-14 jahre alt sind Oo

naja egal... gute nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sry das ich grad dazwischen Funk, geht es jetzt hier um Superweb oder um Musik? Rolling Eyes Zudem sind hier ganz tolle 12-14 Jährige, die für ihr alter erstaunliches leisten. Ein bissle surfen hätte die erkenntniss gebracht.

Und mich kotzt ganz einfach das Thema Emo an...
Wenn ihr es andauernd anspricht (ich mein die allgemeinheit) wird es auch nicht weniger. Lasst die leute doch einfach, die ihre HP über "Emo" machen wollen.

Sry ich fand eure unterhaltung grad nicht so toll.
Wahrscheinlich steh ich in binnen 10 Stunden eh wieder als Buh-man da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu_doll



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 11:23    Titel: ; ) Antworten mit Zitat

wiso als buh-man?
jeder kann seine meinung äussern, oder? schließlich sind wir hier in deutschland XD lol

nun ich finde es einfach nur lustig, die heutigen emos sind keine emos ; )! dass das mal gesagt ist! lol
wenn ich sowas lese bekomme ich immer voll den lachanfall!
ich wette mit dir: zu 99% die sich hier emo nennen finden nur die klamotten geil, obwohl das auch nichts mehr von der emo-bewegung zutunXD lol; UND sie ritzen sich bestimmt nicht den ganzen körper auf! noch dazu waren bestimmt die meisten noch nie in ner geschlossenen! denn wenn sie das leben würden, was sie ja angeblich so vergöttern, müssten sie weggeschlossen werden, da sie eine gefahr aussschließlich für sich selber sind !

aber was will man von 12-14 jährigen erwarten in der zeit wechselt ihre meinung jeden monat ...mal "emo dann mal hopper lol dann skater, ich finds witzig und wenn ich dann einen in der stadt seh und ihn auslache, heult der gleich XD oh man, wenn man sich für was interessiert, sollte man sich vorher informieren! und noch dazu stehen! was würde denn ein emo zu n rechten sagen, der ne jeans trägt? die jeans wurde von n juden sozusagen erfunden, daher würde der rechte ja auch nicht für voll genommen werden, von mir eh nicht, is aber auch egal; )

du verstehst?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
black raziel



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hier, wo hab ich im geringsten eine meinungsäußerung von mir gegeben???

ich hab nur kund getan, was mir auffiel, als ich mal so drüber gesehen hab, wer sich zuletzt registriert hat.

es geht mir hier allein um die musik. es sollte mindestens noch einen punkt geben ---> "Gothic/Metal"

Surprised


edit:

http://www.superweb.de/forum/1-Vorschläge--anregungen/1466-Forenaufteilung-gt-musik.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

back to topic:
würde jede Musikrichtung im radio Laufen, würden auch bald die super undergroundigen Deathmetaler Mainstream werden, und da der großteil der Bands, nciht nur im Metal und Gothicszene, eben NICHT zum mainstream werden will, sind sie denk ich ganz zufrieden, wenn sie Szenen intern in den Charts sind. Wobei ja auch hier Gesgat sei: Geld regiert die Welt, und für Lau spielen selbst die unnbekanntesten Bands nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hopefully



Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.12.2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss schwarze wölfin Recht geben! Ich habe persönlich auch wenig Bock darauf, dass kleine Mädels und Jungs, die keine Ahnung haben von verschied. Musikrichtungen, plötzlich, nur weil es gerade ''Mode'' wird, anfangen (z.B.) Post-Hardcore zu hören. Pardon, aber das wird mir dann alles zu mainstream.
Es ist schon schlimm genug, dass meine Klassenkameraden langsam anfangen Slipknot zu hören, aber davor Bushido bei ihnen die Nr. 1 war. Mad
Grausam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de