WIe wär's denn mal mit Hardcore?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gabriellollipop



Anmeldedatum: 07.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 20:29    Titel: WIe wär's denn mal mit Hardcore? Antworten mit Zitat

So Hardcore, meine Welt (auch auf meiner Homepage anzuhören) was haltet ihr davon?
Was für Bands mögt ihr?
vlt. stellt ihr mal eine Top 5/Top 10 auf.

Meine:

10.Wunderknabe
9. Brokencyde
8.MAdison Affaor
7.We Butter The Bread with Butter
6.War From Harlots Mouth
5.Enter Shikari
4.Parkway drive
3.Silverstein/Alesana
2.We Butter The Bread with Butter (aber eher die alten Songs)
1.Calléjon/The Mirror Within

So, das war meine Top 10, jetzt bin ich mal gespannt. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Plüschii™ ^-^



Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 23:23    Titel: ui ^.^ Antworten mit Zitat

mag ich auch alle sehr.
aber ich würde brokencyde und wbtbwb weiter nach vorne setzen :b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ItsLizzie, Woe



Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

calléjon, parkway drive (metalcore) wbtbwb, War From Harlots Mouth (deathcore), brokencyde, Silverstein, Alesana gehören mal gar nicht hier rein, würd ich meinen? Very Happy screamo, emo, whatelse.. beschäftige dich noch einmal mit hardcore

ich würd sagen hatebreed gehört auf jeden fall hier rein! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, wenn ich hier Brokencyde lese Very Happy
Das hat doch nciht mit Hardcore zu tun! Und auch die meisten anderen sind eher Metalcore oder Post-Hardcore. Lizzie hat Recht wenn die hier als Hardcore-Band Hatebreed aufzählt, das ist wirklich Hardcore. Also stimmt zumindest die Bezichung nicht.

Meine Lieblingshardcore-bands (wirklicher hardcore Razz)

Deez Nuts (!)
Hatebreed
Dry Kill Logic
Your Demise
___________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ItsLizzie, Woe



Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

deet nuts & your demise sind sowieso göttlich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
isabella.isa



Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.09.2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

We butter the bread with butter isch hammer!!
<3 them. schade das es kein eigenes forum für metal gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LeXyJeAlOus



Anmeldedatum: 21.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde jetzt brokencyde nicht zu hardcore dazu zählen ist doch eigentlich crunkcore und screamo Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Philipp T.



Anmeldedatum: 05.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.06.2013 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hardcore mag, muss The Ghost Inside, Hundreth, Stick To Your Guns, Obey The Brave und Rise Of The Northstar kennen und lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Andere
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de