Wie wir alle für dumm verkauft werden!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacobus100



Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 20:59    Titel: Wie wir alle für dumm verkauft werden! Antworten mit Zitat

Was zwischen 1933 und 1945 Adolf Hitler gemacht hat, war ein grausamer Unfug, aber wer sagt, daß die heutige deutsche Idiotokratie, welche eigentlich auch auf veralteteten Prinzipien beruht, die beste Staatsform ist? Und wozu müssen wir Millionen in die Resozialisierung nicht integrationswilliger Ausländer ausgeben? Das Geld wäre viel sinnvoller in der Erforschung der Kernfusion, der Energiequelle der Zukunft, der Magnetschwebetechnik, der Gentechnik, eines Weltraumaufzugs oder der Nanotechnologie angelegt! Oder wollen wir den Anschluß an die Welt verpassen, nur weil so ein paar grüne Idioten ein Herz für irgendwelche subversen Ausländer haben? Ich meine, NEIN! Schließlich ist Deutschland und nicht die Türkei das Land der Dichter und Denker, bzw. war es einmal!

Im Übrigen soll mal niemand so über das düsterste Kapitel deutscher Geschichte motzen! Es liefert immer noch genug Stoff für Filme, omane, Novellen und andere geistige Werke!


Und unsere Staatsform, die man Demokratie schimpft, aber in Wirklichkeit als Idiokratie bezeichnen sollte, ist ein System, in dem eine hirnlose Führungsschicht dem gebildeteren Volk Vorschriften machen will und uns nicht einmal Volksabstimmungen zugestet! Im Grunde müßten die endlich einmal begreifen, daß im Volk mehr Intelligenz sitzt, als in unseren Nationalzirkus, den wir stolz als "Reichstag" bezeichnen! Darum sollte unsere Idiotokratie durch eine Internet-Demokratie ersetzt werden!

Und die Nachrichten der Massenmedien sind doch sowieso meist zu 2/3 überflüssig, denn in ihnen repräsentieren sich nur unsere Führungsidioten, die uf ihren Posten nur durch Schiebung sitzen! Aber wozu brauchen wir so viele Ausländer in einem Land, das über 6 Millionen Arbeitslose hat und kurz vor dem Kollaps steht (was uns ja unsere Propaganda, die schlimmer ist als die von Nordkorea, man die bauen wenigstens eine Atombombe, wir kriegen nicht einmal ein Kuppeldach hin und geben damit noch an, siehe http://www.knickei.de )? Offiziell heißt es, um die Rente zu sichern. Doch geht das nicht auch anders? Natürlich geht dies, aber unsere Propagandaindustrie, welche den hirnlosen Politikern in den arsch kriechen muß, weil sie selbst hirnlos ist, rafft dies nicht! So könnte man ein Oberlimit für Gehälter festlegen. Was müssen Topmanager und Fußballprofis so viel Geld verdienen? Ein geringer Gehalt täte es auch und wenn diese Kräfte ins Ausland abwandern, es gäbe genug Deutsche, die deren Job auch für geringere Bezahlung machen würden! Und wenn Deutschland keine Fußballprofis hätte, dann ginge unser Land nicht unter, wohl aber, wenn wir im Jahr 2100 keinen Fusionsreaktor haben! Warum nicht von Gehältern, die höher sind als das des Bundeskanzlers, extrem hohe Abgaben abzwacken und mit denen ein Bürgergeld realisieren? Oder noch besser: die Bundesliga verstaatlichen, die Eintrittspreise halten und die Spieler als Amateure führen. Da käme genug Geld ins Staatssäckel rein!

Es ist doch hirnloser Schmarrn, daß wir mehr Arbeitskräfte in der Zukunft brauchen. Wir sollten durch medizinische Forschung (insbesondere auf dem Bereich der Gentechnik) erreichen, daß der Mensch bis zu seinem Tod nie längere Zeit auf fremde Hilfe angewiesen ist. Das dürfte sicherlich eher gehen, als die Lichtmauer zu durchbrechen! Denn im Unterschied hierzu gibt es kein Naturgesetz, was dies verbieten würde! Dann bräuchten wir auch keine Pflegekräfte mehr! Und bezüglich anderer Berufe darf man nicht vergessen, daß die kommenden technologischen Entwicklungen viele Tätigkeiten überflüssig machen. Warum das Land noch mit Ausländern vollstopfen? Je mehr Leute in einem Land leben, um so mehr Umweltprobleme gibt es! Eihgentlich sollten dies auch unsere grünen Idioten endlich begreifen!

Wie man sieht, erzählt man uns in den Nachrichten nur Unfug. Und warum Weil in der deutschen (europäischen?) Idiotokratie so viele Führungskräfte an ihren Posten kleben und die Massenmedien diese anscheinend unterstützen müssen (sonst gibt es keine publikumswirksamen Interviews, etc.)

Im Übrigen, sollte es bei Diskussionen nie vebotene Themen geben. Wenn es sinnvoll erscheinen sollte, die Menschheit durch genetische Patches einige igenschaften zu nehmen, die in der Steinzeit überlebenswichtig, heute aber fehl am Platz sind, dann tut es! Würdet Ihr etwa nicht gegen das internationale Gesetz verstoen, daß Atombombenexplosionen im Weltraum verbietet, verstoßen, wenn ein massiver Atombombeneinsatz das einzige Mittel wäre, eine globale Katastrphe durch einen Meteoriteneinschlag zu verhindern? Bestimmt nicht!

Darum darf es in zukünftigen öffentlichen Diskussionen KEINE Tabus geben! Und wenn uns unser Staat irgendwo verbietet, manche Fakten anzuzweifeln, dann tut er das doch nur aus reiner Bequemlichkeit! Ich würde jemanden, der den Holocaust anzweifelt, nicht bestrafen, sondern versuchen, ihn seine falschen Behauptungen zu widerlegen! Warum kriegen das unsere Politik nicht hin? Sind die Verantwortlichen wohl zu faul?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
munchees



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 22:09    Titel: Armselig und dumm! Antworten mit Zitat

Armselig und dumm ist der komplette der Text von oben bis unten ohne Ausnahme... nichts als neunmalkluges, menschenfeindliches, asoziales und dummes Geschwätz.

Tut es denn nicht furchtbar weh, derart unterbelichtet zu sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

jaja... die arbeitsnot...
warum hatten wir denn damals alle arbeit?
richtig... weil wir eben keine so "hochentwickelte" technologie hatten und mehr arbeitsplätze/kräfte einfach gebraucht haben. ich gebe zu, nicht alles kann der mensch mit seinen händen, was inzwischen eine maschine kann, aber manches kann eine maschine nur schneller.

also ich halte den text für sehr wackelig und brüchig.
aber höre mir immer gerne alle meinungen an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

@munchees: vielen dank für deine äußerung. ich stimme dir absolut zu. mich hat dieser text sehr verärgert, doch ich habe ihn nicht kommentiert, weil ich wegen meiner wut kaum in der lage gewesen wäre meine meinung in einem niveauvollen deutsch auszudrücken.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich schriebe lieber nicht weiter, sonst könnte meine ausdrücke ins extrem negative abfallen. sorry, aber ich bin total aufgebracht, allein schon wegen der ausländerfeindlichen äußerungen von jacobus100.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ninne1990



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, dass es jmd wie dich in diesem forum gibt ist echt traurig...

denk mal drüber nach was du da schreibst Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mima



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also was du da vom Stapel lässt war für mich ja gerade unfassbar!

Vllt sollte ein Mod, wenn sie dazu in der Lage sind, diesen Thread hier löschen lassen Confused ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon drüber nachgedacht, aber wir leben ja in einem freien land und deshalb ist prinzipiell jeder berechtigt seine meinung hier zu äußern und eine diskussion anzuregen...
vielmehr solltet ihr vll noch ein bisschen erläutern, WARUM ihr euch darüber aufregt (nicht, dass es mir nicht klar wäre...) aber so kommt vielleicht aus diesem höchst skeptisch zu betrachtenden beitrag eine kleine diskussion zustande.
Ich muss sagen, dass ich dir in so gut wie allen punkten widersprechen muss Jacobus100. Von mir aus mag es für dich als Vorteil erscheinen, wenn Deutschland irgendwann auch mal einen Fusionsreaktor hat, aber warum gehst du auf die Ausländer los? Ich meine, es IST so, Deutschland übertreibt es langsam mit seiner SOzialstaat-Auffanggrube-für-alle Nummer (bitte jetzt nicht in den falschen hals kriegen, ich bin selbst halbe ausländerin!), aber solche äußerungen gehen einfach gar nicht.
Und wozu Pflegekräfte minimieren, wenn du dich stattdessen paar zeilen obendrüber über die arbeitslosigkeit mockierst? oO
Ohne Pflegekräfte würde im Gesundheitssystem Deutschland GAR nichts laufen... das muss sich mal einer klar machen! Das Krankenhaus lebt nicht nur von den Ärtzen.. im Gegenteil. Es lebt zum noch viel größeren Teil aus dem Pflegepersonal. Aber das nur am Rande...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich die Polemik torpedieren?

Dir ist bekannt, dass wir ein Problem haben, unsere sozialen Systeme zu halten. Das liegt daran, dass es immer Rentner gibt und immer weniger jüngere, die arbeiten könnten. Auf die Dauer müssten zwei Arbeiter einen Rentner mitbezahlen. Liegt halt daran, dass nicht genug Kinder geboren werden. Ob dies die gescheiterte Familienpolitik der Bundesreg. oder die Karriegeilheit Schuld ist- dies wage ich nicht zu beantworten.

Daraus folgt - wir brauchen mehr Kinder. Kinder auf Befehl zu zeugen ist aber inhuman oder spezielle Familien mit 10 Kindern - unfair den Kindern gegenüber, denn die brauchen auch Geld und Eltern die sich drum kümmern. Ohne eine gute Kindheit, kann das Kind später schlechter in den Arbeitsmarkt eingeglieder werden.

Darauß folgt - ohne Einwanderung werden wir und sogar Europa abkratzen. Wenn wir aber weiterhin Fremdenfeindlich reagiert, dann passiert das gleiche, wie gerade in Paris = Ghettosierung. So weit muss es aber gar nicht kommen.

---(objektiv ende, jetzt kommt subjektives)---
Dein Statement mag kurzsichtig und kurzfristig richtig erscheinen und schnelle Lösungen versprechen (wie es z.b. bei den Sekten üblich ist), langfristig ist es aber Unfug.

Ja, es gibt viele Probleme in Deutschland, sich auf der Schiene zu bewegen, ala: "Die Türken nehmen uns Deutschen die Arbeit weg, wären die Türken nimmer da, könnte es endlich überall deutschen Döner geben" Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen gehen wir mal auf dein pseudo Wissenschaftliches Gebrabel ein. Ich geh einfach mal davon aus das du von dir selbst denkst das du sehr intelligent bist aber du hast dich mit sicherheit niemals mit Wissenschaft und Technick auseinandergesetzt.
Denn das Problem der stockenden Inovation ist nicht das Problem der Regierung sondern allein der Großkonzerne. Und um das ganze zu untermauern ein Beispiel. Sagt dir Colani was? Der Mann hat einen LKW gebaut der auf 100 km voll beladen gerademal 20 L verbraucht und das ist die Hälfte von dem was die LKW's heute verbrauchen und sein Truck ist schon vor Jahren gebaut worden aber Mercedes hatte kein interesse einen solchen zu Bauen.
Ich könnte zu jedem deiner Argumente 10 gegenargumente bringen aber mir fehlt zum einen Zeit und zum anderen die Lust auf sowas ein zu gehen aber eins möchte ich noch sagen. Alle Sozialen Probleme auf die Regierung und Ausländer zu schieben ist unqualifiziert. Wenn es dir so stinkt geh in die Politik und Gründe eine Partei, es steht jedem offen das zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tyler Durden hat Folgendes geschrieben:
Wenn es dir so stinkt geh in die Politik und Gründe eine Partei, es steht jedem offen das zu tun.


Also ich hätte meinen Spaß daran das Scheitern der Partei mitzuverfolgen xD

Aber naja...Jacobus100 ist ja erst 14.
@ Jacobus100: Antworte uns doch mal auf unsere Beiträge und erzähl uns, was dich dazu gebracht hat solch einen Thread zu öffnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich will hier nich alle wiederholen... ich bin genau der gleichen meinung
was ausländer angeht... ums mal nicht so ultraintelligent auszurdrücken:
ich bin nicht der meinung dass die arbeitsplätze dadurch verloren gehen... wenn man sieht dass ausländer hier ne arbeit haben muss man sich doch glatt wundern warum dieser arbeitslose doch keine arbeit hat, obwohl ich doch glaube dass man als deutscher in deutschland mehr chance auf einen job hat... nich offiziell aber leider inoffiziell... das spricht für mich dafür dass einige der arbeitslosen auch einfach mal zu faul sind sich eine arbeit zu suchen.. bzw unmotiviert etc... meine meinung dazu... gibt sicherlich viele gründe aber die ausländer würd ich nie im leben dazu zählen...

was mich persönlich länger zum nachdenken bringt is das multikultikonzept....dass es ausländer gibt die die kultur hier nicht annehmen und es immer noch frauen gibt die zum heiraten gezwungen werden... obwohl das nich mehr multikulti ist... man kommt in eine andere kultur und muss somit auch damit leben, dass man auch anderes an sich ranlassen muss... es gibt ausländer ( und das soll jetzt nichts ausländerfeindliches sein) die sich von uns so sehr abgrenzen, dass man an sich nichts ranlässt und sich immer weiter auf EINE (die eigene) kultur begrenzt... jedoch gibt es da wie man oben beim ersten eintrag lesen kann genauso deutsche die sich nicht auf ausländer einlassen und deren kulturen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit der Integration is echt ein Problem aber ich muss mal ein paar der Arbeitslosen verteidigen es sind nicht alle Arbeitslos weil sie nicht Arbeiten wollen, die gibt es zwar sicher auch aber es sind auch viele die einfach nicht die nötige Qualifikation haben. Es sind z.b nur 0,1% aller Physiker Arbeitslos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de