Step up 2

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@säru@



Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 12:13    Titel: Step up 2 Antworten mit Zitat

hey ich hab geade den Film gesehen und finde ihn absolut spitze! Ich weiss das die kritik nicht gerade der hammer ist aber ichfind den film toll! und robert hoffman echt süss  Very Happy
ich find auch das der film nen guten sinn hat...
wie findet ihr den film?
greez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
baiiby_boo



Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab den fil auch gesehen=)
er ist einfach hammer
zwar nich besser als der erste
aber trotzdem hammer
die lieder sind geil
die tänze sind hammer
die schauspieler super ausgewählt
nur schade dass channing tatum nur kurz zusehen war=/
aber sonst kann ich nur sagen daumen hoch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jen.™



Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich find ihn ok, aber nur weil channing tatum zwischendrin ab und zu auftaucht Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne den ersten teil nicht aber der zweite ist richtig klasse... ich meine ich hasse hiphop und trozdem bin ich voll begeistert von dem film Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cery.Nii



Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihn gut Smile
Aber der 1. war auf jedenfall besser ^_^ Ich mag die Schauspieler lieber & die ganze Story gesamt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de