illuminati

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 00:09    Titel: illuminati Antworten mit Zitat

jor komme grade aus dem kino... man drei ein halb stunden den arschplat gesessen...
ja ich kann mich nicht mehr an das buch erinnern ist schon zu lange her...
ich fande den film eigendlich ganz gut, meine freundin die grade erst fertig geworden ist mit dem buch, fand den film nciht so gut...
ja aber so ist das nun mal mit buchern die verfilmt werden... etwas muss immer weg gelassen werden...
hat noch jemand den film gesehen?? und wie fandet ihr ihn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de