Ice Age 3

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 04.07.2009 11:06    Titel: Ice Age 3 Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Ice Age 3 gesehen habt?
Wenn ja, wie ist der so? Lustig? Besser als die ersten 2 Teile?

Und wer ihn in 3D gesehen hat, war das gut?

Soll ich ihn in 3D anschauen, oder normal?

Cheerz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marie.Juliette



Anmeldedatum: 27.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die ersten beiden Teile nicht bewust gesehen. Nur mal so nebenbei auf ner Party aber den jetzt find ich super lustig, ich hab dauernd gelacht und so. Wink

Ich hab ihn in 3D gesehen und es ist auf jeden Fall empfehlenswert, weil so einfach alles noch besser rüberkommt. Das ist der erste Film den ich in 3D gesehen hab und ich fands echt cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.08.2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab den Film auch schon gesehen und die beiden davor auch und ich muss sagen, dass es bei Ice Age leider auch so ist, wie bei vielen Filmen mit Fortsetzungen...
an Ice Age 1 kam leider einfach keiner der beiden anderen ran Sad
Nicht, dass der jetzt nicht gut gewesen wäre.. aber er ist einfach nicht so witzig gewesen, dass ich den irgendjemandem weiterempfehlen würde.
Genau das selbe bei Madagascar 2 ... naja so isses :I

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de