Deadpool
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markusmair



Anmeldedatum: 05.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.03.2016 18:00    Titel: Deadpool Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch den neuen Film Deadpool schon gesehen?
Er soll ja ziemlich gut gemacht sein und gute Laune verbreiten.
Kann mir das jemand von euch bestätigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gustavaromani



Anmeldedatum: 07.04.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.04.2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag ist zwar ein klein bisl her aber ich antworte dir gerne mal.
Habe den Film letztens gesehen und muss sagen, dass es Geschmacksache ist.
Es sind definitiv lustige Szenen dabei und mal eine etwas anders gemachte Story.
Die Sprüche und Dialoge sind für mich teilweise blöd, aber sehenswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, finde ich auch!
Wenn dir schwarzer Humor gefällt, dann ist dieser Film auf jeden Fall was für dich! Ich habe ihn gesehen und ich fand ihn extrem unterhaltsam Smile

Würde mich über eine Antwort freuen, was du vom Film haltest, sobald du ihn gesehen hast.
Viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FlorenceNightingale



Anmeldedatum: 25.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.10.2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Deadpool ist auf jeden Fall megacool! Hab die Blue Ray und ihn inzwischen noch 2 Mal Zuhause gesehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26.10.2016 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Deadpool einfach nur grandios! Der Humor hat mir super gut gefallen und auch allgemein fand ich alles an dem Film super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ist/war genial und nicht umsonst kommt ein zweiter Teil davon raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den jetzt nicht so geil von der Story her... Humor war teilweise schon recht lustig aber das hat mir insgesamt einfach nicht gereicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 31.03.2017 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Deadpool el fantastico! Einfach ein richtig guter Film. Ich habe so viel gelacht und auch sehr gute schauspielerische Leistung. Top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11.05.2017 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, der Film ist sehr gut und verbreitet gute Laune!

Wer auf X-Men & Co. steht, der wird den Film mögen. Auch wenn es absolut kein typischer X-Men Film ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 12.06.2017 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlichgesagt fand ich ihn nicht so gut, wie alle anderen. Ein bisschen sehr bemüht lustig zu sein. Etwas trockenerer Humor wäre schön gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daana



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.09.2017 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mega cooler Film!! Mal ein etwas anderer "Helden" Film
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 27.09.2017 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

daana hat Folgendes geschrieben:
Mega cooler Film!! Mal ein etwas anderer "Helden" Film


Sehe ich genau so. Der Humor ist auch genau mein Geschmack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 29.09.2017 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war leider ein wenig enttäuscht vom Film, da er irgendwie eher selten mein Humor traf und auch ein wenig einfallslos und bemüht witzig gewirkt hat. Thats just my opinion... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den irgendwie immer noch nicht zu schauen gekriegt. Aber die Meinungen gehen ja stark auseinander. Mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird mit mir und Deadpool. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beide Deadpool-Filme gesehen und fand auch beide Streifen unterhaltsam. Ist auf jeden Mal ganz was anderes als die ganzen anderen Comic-Verfilmungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de