Filme ähnlich Juno?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 08.04.2017 16:40    Titel: Filme ähnlich Juno? Antworten mit Zitat

Roller Girl habe ich schon gesehen. Ich dachte eher an lustige Filme mit weiblicher 'cooler' Protagonistin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 11.04.2017 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon "little miss sunshine" gesehen? Den finde ich echt gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 29.09.2017 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Einfach zu haben" bzw. "Easy A" mit Emma Stone ist sehr zu empfehlen. Einer der besseren Highschool Filme mit einem tollen Cast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de