Kino 2021: Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 13.07.2021 11:29    Titel: Kino 2021: Auf welchen Film freut ihr euch am meisten? Antworten mit Zitat

Die Kinos an sich waren ja nun eine Weile dicht. Dementsprechend konnten auch einige Filme die schon längst an den Start gegangen wären, noch keine Premiere feiern. Dementsprechend werden wir in der nächsten Zeit sicherlich mit einigen tollen neuen Filmen in den Kinos rechnen dürfen. Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 23.12.2021 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Xilit, ich freue mich schon brutal auf den neuen Spiderman-Film. Kennst du schon https://erscheinungsdatum.net/ ? Auf dieser Seite wirst du schon im Vorhinein informiert, welche großartigen Filme im Kino oder auf Netflix, etc. anlaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 15.02.2022 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne House of Gucci sehen. Aber bisher war mir das mit Maske im Kino sitzen noch zu doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab House of Gucci gesehen. Fand den Film schon sehr spannend. Aus meiner Sicht also schon sehr sehenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de