Never Say Never- Justin Bieber

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
__Lenaah_



Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 13:08    Titel: Never Say Never- Justin Bieber Antworten mit Zitat

Jaa, ich war am Freitag drin. Jetzt denkt nicht das ich so'n Fan von ihm bin, das ich immer heule wenn ich ihn sehe. Shocked
Ich finde seine Musik gut.
Also, der Film war eigentlich ganz gut. Er hat mich nicht umgehauen, aber schlecht war er auch nicht.(:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den nicht. Ehrlich gesagt ich kann ihn nicht ausstehen, es gibt bessere Künstler als er ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
feelfree



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

viele meinen immer, ich wäre ein justin bieber fan. aber nein, das bin ich nicht. ich würde mich nie als einen 'belieber' oder wie auch immer bezeichnen.
nur ich finde, er hat wirklich talent. er hat sich selbst gitarre u klavier u schlagzeug spielen beigebracht u seine stimme ist echt total schön (-:
er sieht nicht schlecht aus, er wird immer erwachsener und langsam auch sexy, er lebt einfach seinen traum so wie viele andere das auch machen oder es sich auch wünschen, und ich finde es einfach total mies wenn welche ihn runtermachen u ihn als schwuli bezeichnen, denn er ist auch nur ein normaler 17 jähriger junge.
der film so echt der hammer sein habe ich gehört u ich gehe auch aufjedenfall rein, denn man sieht ihn mal ein wenig privat (((-:
lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xenia.



Anmeldedatum: 27.11.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

also,justin bieber ist einfach nicht meine richtung.ich hör eigtl nur rock und ja.aber ich hab nichts gegen seine fans Wink was mich nur n bissl aufgeregt hat ist der hype,der um ihn gemacht wurde -> 'Bieber-Fieber'...
und was ich auch seltsam finde,dass jetzt schon ein film der sich nur um ihn dreht aufgenommen wurde.erstens denke ich,dass andere leute z.B Michael Jackson erst sterben mussten und vorher jahrelang erfolgreich waren um nen film zu kriegen.und zweitens weiß man noch gar nich,ob justin bieber weiterhin erfolgreich bleibt.
so,meine meinung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich Xenia vollkommen Recht.

Als ich die Tage mit meiner Mutter in der Stadt an einem Kino vorbeigefahren bin meinte ich zu ihr das ein erst (mittlerweile) 17 Jähriger sein Leben jetzt schon verfilmt hat lassen. Sie hatte darauf hin nur den Kopf geschüttelt. Ich finde es völlig schwachsinnig. Wenn man reich, berühmt und berüchtigt ist und die besten Jahre hinter sich hat oder andersrum nichts mehr zu Stande bringt, von mir aus dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zetan,



Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein Justin Bieber Fan geb ich auch zu ich bin ein Belieber und all' das. &' ich find dass dieser 17-Jährige einen riesen Grund hat sein Leben verfilmen zu lassen, auch wenn er gerade erst 17 ist. Er hat schon soviel in seinem Leben erreicht, wer kann schon von sich behaupten dass er fast um die ganze Welt gereist ist und soviel Geld verdient , wer kann von sich behaupten 4 American Music Awards gewonnen zu haben. Ich denk mal niemand aus Superweb. Er hat mehr als 8 Millionen Fans auf der Welt. Schon bemerkenswert. Hater und die Justin nicht mögen gehören zu einem Starsein halt dazu und der Film war echt super. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da gab es schon genug. In dem Fall wieder Michael Jackson. Eventuell auch Rihanna. Obwohl sie schon 17 war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zetan,



Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette dass wenn Michael Jackson einen Film machen wollte, dann hätte er auch diesen Film bekommen. (; Nun es kann ja sein dass er zu dieser Zeit keinen Film drehen wollte oder sie nicht auf die Idee gekommen sind. Aber war es auch nicht so dass erst nach seinem Tod die Menschen wieder über ihn geredet haben und er wieder in die Presse kam. Es ist die beste Idee einen Film zu drehen wenn man wirklich gerade in seiner erfolgreichesten Zeit ist, wo dich jeder kennt und wo dich wirklich jeder in seiner Werbung oder in seinem Song haben will und das ist für Justin nunmal jetzt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xenia.



Anmeldedatum: 27.11.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

na klar ist es am besten einen film zu drehen wenn man am bekanntesten ist.schließlich gehts denen nur ums geld.ich finde eben nur,dass z.b. michael jackson es viel mehr verdient hat als justin bieber.erist erst 17,er kann noch so viel erreichen in seinem leben,oder auch nicht.und wenn er die nächsten 30 jahre noch erfolgreich ist,dann hätte er einen eigenen film verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zetan,



Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find aufjedenfall dass Michael Jackson, einen Film verdient hätte. no hate gegen Michael. Aber ich glaub' auch wirklich dass seine Manager Angst haben, dass er in 2 Jahren nicht mehr so berühmt ist wie jetzt, ist ja so so ein Klischee von Teenie-Stars, dass die nicht lange auf dem Markt bleiben, also dachten die sich jetzt oder nie halt wegen dem Geld , da bin ich mit dir einer Meinung. Trotzdem find' ich dass Justin es verdient hat. Jeder hat seine Meinung, von daher sollte man sich darüber jetzt auch nicht 'streiten'. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xenia.



Anmeldedatum: 27.11.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.03.2011 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

geb ich dir vollkommen recht Wink
das ist echt kein thema,über das man 'streiten' muss :b
jedem seine meinung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de