Hangover II

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FtwMarius?



Anmeldedatum: 29.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.06.2011 00:09    Titel: Hangover II Antworten mit Zitat

Wie fandet ihr's?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RipperRoo



Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.06.2013 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Teil war klasse. Allerdings ob ein zweiter Teil unbedingt hat sein müssen!? Ausser, dass er diesmal in Bangkok spielt erscheint er mir eher als eine Kopie des ersten Teils rüber zu kommen. Naja, ich bin skeptisch, lasse mich aber auch gerne von Gegenteil überzeugen. Leider gibt es mittlerweile viel zu wenig richtig gute Komödien...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisaluter



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.07.2013 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also Hangover 2 fand ich jetzt nicht so toll, der erste und der dritte Teil hat mir da schon besser gefallen. Meine Freunde fanden den aber klasse, ist also wohl alles Gechmackssache. Bei Fortsetzungen wiederholt sich ja doch das ein oder andere mal etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Balduin



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.07.2013 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Hangover 3, hätte mir da auf jeden Fall mehr von erwartet. Aber ist ja nicht das erste Mal, das Fortsetzungen oft schlechter sind als die ersten Teile einer Reihe. Hoffe nun, dass sie es wirklich bei diesen 3 Teilen belassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynn88



Anmeldedatum: 22.10.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.10.2013 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kommt kein anderer Teil mehr an den ersten ran. Dafür gibt es einfach nicht genügend Möglichkeiten, den noch irgendwie zu toppen. Irgendwann ist das Thema nun mal ausgeschöpft und man muss zu Wiederholungen greifen. Aber dafür, dass die Möglichkeiten beschränkt waren, fand ich, haben sie das ganz gut umgesetzt. Habe mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 05.04.2014 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste ist der Beste, aber tolle ideen im 2ten Teil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de