Gravity .... !

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 14:49    Titel: Gravity .... ! Antworten mit Zitat

Also ich war sehr positiv überrascht von "Gravity" !

Sandra Bullock ist ja eigentlich ein "No Go" für mich; Clooney mag ich aber sehr. So liess ich mich von meiner Freundin breitschlagen, doch in den Film zu gehen.

Ich erwartete die übliche USA-Patriotenstory, doch ....

Es war ein echt neuartiges 3D Erlebnis! Die Story kann man in einem Satz abhandeln: Es ist ein Weltraumflirt mit Hindernissen und ohne Happy End.

Aber man fühlt sich die ganze Zeit wie im Weltraum und dass macht Spass und ist wunderbar entspannend !

Empfehlenswert - trotz Sandra ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynn88



Anmeldedatum: 22.10.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.10.2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, ganz unterhaltsam fand ich den auch, aber teilweise schon irgendwie lächerlich. Very Happy Es ist unfassbar wie dumm Sandra Bullock dargestellt wird. Very Happy
Ud ihre nervige, panische Stimme hat mich auch irgendwann genervt. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

den film finde ich nicht besonders gut hab von diesen film mehr erwartet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de