Captain America: Civil War

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coulth



Anmeldedatum: 20.05.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.04.2016 11:07    Titel: Captain America: Civil War Antworten mit Zitat

Heute Abend ist es endlich soweit.

Kann es schon kaum noch abwarten, geht heute noch jemand in die Vorpremiere?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 24.05.2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon zu spät, aber ja - Ich war da auch dabei Smile Wie hat er dir gefallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 31.08.2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den gestern gesehen.
Fand ihn ganz ordentlich. Nach dem grottigen Age of Ultron mal wieder ein genießbarer Film, der sich nicht wie Folter anfühlt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, naja..

Mich nervt es tierisch, dass am Ende jedes Marvel-Films irgendwie alles genau so ist, wie am Anfang. Nix ändert sich, nix entwickelt sich weiter. Sieht man hier am besten an dem Brief, den Tony am Ende noch bekommt. Das fühlte sich für mich so an als ob Marvel (mal wieder) am Ende des Films alles offen lassen möchte.

Fand Civil War dann auch eher durchschnittlich und vergesslich. Vielleicht hat sich der ganze Superhelden-Drops für mich inzwischen auch ausgelutscht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir haben sich vor allem die Szenen am Flughafen Halle/Leipzig eingebrannt. Sieht man ja nicht alle Tage, dass deutsche Busse zu Schutt und Asche verarbeitet werden Laughing Aber ansonsten ist auch nicht viel hängen geblieben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film war stark! Von X-Men Apocalypse war ich enttäuscht, aber nicht von Captain America - Civil War.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 19.11.2016 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Miguelit hat Folgendes geschrieben:
Der Film war stark! Von X-Men Apocalypse war ich enttäuscht, aber nicht von Captain America - Civil War.


Fandest du X-Men echt nicht gut? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Takintious hat Folgendes geschrieben:
Miguelit hat Folgendes geschrieben:
Der Film war stark! Von X-Men Apocalypse war ich enttäuscht, aber nicht von Captain America - Civil War.


Fandest du X-Men echt nicht gut? Shocked


Ich liebe die X-Men! Gerade weil ich die vorherigen Teile so gut fand, war ich doch von dem letzten enttäuscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Civil War hatte meiner Meinung seine Stärke im Entertainment Faktor, und die Schwäche darin, dass zu viele Charaktere auf einem Haufen sind und keiner sich ansatzweise weiter entwickelt. Ansonsten ein toller Film Wink Man kann halt von Marvel auch nicht allzu viel Tiefe erwarten wenn man mal ehrlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de