Macht das nen Unterschied?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 14.06.2017 18:16    Titel: Macht das nen Unterschied? Antworten mit Zitat

Hi na,

ich schreibe momentan sehr aktiv mit einem Unbekannten. Oke, oke, ich gebs ja zu.... wir haben uns über Tinder kennengelernt.

Jedenfalls ist es jetzt so, dass er von einem Flogger schrieb. Ich antwortete daraufhin was von Peitschen.

Die Details erspare ich euch jetzt mal ^^
Allerdings wurde ich dann gleich belächelt, da er meinte : Man merkt dass du keine Ahnung hast.

Wie soll ich mir das erklären?
Flogger ist doch n anderes Wort für Peitsche, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.06.2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du,

na das klingt ja mal ziemlich spannend. Jedenfalls scheint ihr bereits sehr offen ins Detail zu gehen.

Meines Wissens nach handelt es sich bei einer Peitsch um einen langen Stiel mit einem Lederriemen oder Strick daran. Ein Flogger hingegen ist wohl kürzer und hat eine Vielzahl der „Schwänze“.

Es gibt aber auch noch Paddle oder Ruten...
Es gibt bei https://peitschenbaer.de/spanking/gummipeitschen/ eine ziemlich gute Übersicht. Nur falls du mal schauen magst Wink

Seitdem der 50 Shades of Grey Hype um sich schlug haben ich und meine Freundinnen uns da ordentlich informiert ^^
Falls du das nächste mal mit Wissen auftrumpfen willst, dann informier dich vorab auch noch über das Material.
Es heißt Gummi tue mehr weh als Leder.... Habe ich gelesen...

Naja, das Internet ist ja voller Informationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.07.2017 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch zuletzt gesehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de