Pets

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MellieSchmiddi



Anmeldedatum: 06.09.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.09.2016 13:34    Titel: Pets Antworten mit Zitat

Sehr süß. Jeder, der Katze oder Hund hat, erkennt seinen geliebten Vierbeiner darin wieder. Die Synchronsprecher sind unter anderem Didi Hallervorden und Jan Josef Liefers, sehr toll gemacht. Kann ich nur empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HanniMe



Anmeldedatum: 19.09.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.09.2016 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mit meiner kleinen Cousine drin, fand den auch sehr süß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monny



Anmeldedatum: 18.12.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27.12.2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein richtig süßer Film, ich habe mir den mit meinem Freund angekuckt. Und ich kann den auch nur weiter Empfehlen, der ist auch was für die großen, wer natürlich gerne Kinderfilme mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 17.01.2018 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den auch neulich mit meinem Freund zusammen gesehen, daheim auf der Couch. Das war schon schön...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Film Weihnachten 2016 zuhause angeschaut und war auch absolut begeistert. Echt süß gemacht und mit einer schönen Story.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de