Gilmore Girls
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 12:26    Titel: Gilmore Girls Antworten mit Zitat

Also ich find das is mal ne voll lustige und schöööne^^ serie und hat ja meinen dienstagabend schon son bisschn gerettet:)

am tollsten is paul anca (ka wie man das schreibt^^)

????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

leute,

ihr macht mich ein bisschen traurig^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

heyy nich traurig sein...
die anderen hier haben halt einfach keinen guten Geschmack Wink

Gilmore Girls is wirklich eine tolle Serie! ich finde das kann man stundenlang gucken. Ich bin aber erst bei der 3 Staffel also verrat mir nich soviel xD Bis jetzt mag ich Jess sehr :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

heey, ich mag dich:D^^

jaaaaa=)

der is toll;)

freut mich das hier endlich mla ein kleiner beitrag kommt,auch wenns nur einer ist^^ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wer von den vieren bist du denn? xD
Und bei welcher Gilmore Girls Staffel bist du grade? ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin lisa=)^^

jaa weiss grad nich welche staffel das ist, aber auf jeden fall schooon viiieel weiter als du:P

dienstag abend komm doch immer neue folgen=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich schon gehört...
ich glaub das is die 6. Staffel <_<
Von manchen hab ich gehört das Rory sich da so stark verändert und irgendwie gar nich mehr die Rory von früher is... (war das verständlich? xD) Macht Jess da noch mit? *-*
Uuuund zu guter Letzt: Hast du alle GG-Folgen auf Dvd bei dir Zuhause? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm okay^^

alsooo: jess kommt leider nur in einer folge vor, und sonst is er auch schon lange nich mehr dabei,hoffe verrat dir nich zu viel hier^^

und jaaa, das stimmt Crying or Very sad aaaaaber das hält natürlich auch nich lange an und jetzt ist sie schon wieder die alte:) aber das war echt traurig^^
naja und nee ich hab leider garkeine staffeln auf dvd, welche hast du denn?^^
aber is ja nich so schlimm, die komm ja jetzt auch schon wieder nachmittags:Palso die älteren folgen, obwohl das eigentlich cool wäre, vielleicht sollt ich mir sowas mal anschaffen Wink

heehe^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die Serie auch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die auch nich auf Dvd, aber meine Freundin ^^
Die hat die 1-3 Staffel und die vierte holt sie sich bestimmt bald Smile
Sie kennt die ganzen Folgen zwar schon aber will sie unbedingt auf Dvd haben weil das ihr absolute Lieblingsserie is xD
[Rory und Jess haben sich grad geküsst : D *nebenbei GG guck*]

Guckst du noch andere Serien oder hast du früher noch andere geguckt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

oooh süß=)

hmm das is natürlich praktisch^^ und joa na klar guck in nen paar andere serien...also zum beispiel o.c guck ich noch total gerne uuuund früher auch "hallo holly" kommt ja zur zeit nicht. kennst du das? das kam früher immer auf rtl 2...das war auch totaaaal lustig und so...und eigentlich könnte es auhc langsam mla weiter gehen^^

und sonst guck ich noch ganz gerne:

King of queens
Still Standing
Greys Anatomy
uund jaa grad fällt mir nichts mehr ein Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holly is so klasse! =D
Ich find Amanda Byrnes eh gut ^^
Ich hoffe das gibts bald mal auf Dvd... *hoff*

Still standing kenn ich gar nich... worum gehts da? o.ô
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

heyy also hier antwortet jetzt mal nich lisaa Very Happy

denn ich find Gilmor Girls auch vooll doll PRIMAAAA Very Happy

und wollt mich da ma wem mitteilen Very Happy und lisa ..also wirklich..Very Happy du hast immer wieder Jim vergessen ^^ die is auch voll toll Very Happy

und das hallo holly nich mehr kommt is echt voll traurig ... ich will doch wissen wies weiter geht und dielasen uns hängen Very Happy traurig traurig Very Happy

naja bis später Razz^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

oooh miraa...is nich wahr Razz

kommst du mich hier auch mla besuchen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jim?
Wer is Jim?
Oder war das jetzt nicht bei Gilmore Girls? xD
Ich guck gleich wieder eine Folge *ho ho ho* Heute ist nämlich irgendwie nix los...

Ich weiß ja nich wie weit die in Amerika (da kommt Hallo Holly doch her oder? >.<) mit Hallo Holly sind... wenn da erstmal die zweite Staffel ausgestrahlt wird wird es noch Jaaahre dauern ._.

Hallo Mira, schön dich mal kennenzulernen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de