Dexters Labor °___°

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 11:14    Titel: Dexters Labor °___° Antworten mit Zitat

Einer meiner Lieblings Sendungen von Cartoon Network...
Und das tolle ist er läuft auch enlich mal mal vormittags (um ehrlich zu sein viel mir die Sendung nur gerade ein weil ich Sie gerade schaue xD)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Dexter ist der Knaller, aber nur auf Englisch, irgendwann gabs mal eine deutsche Version auf Pro7 und das war mehr als nur unterirdisch. Was ich neben Dexter noch genial auf Cartoon Network finde, Cow & Chicken. Die sind auch brutal witzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

ahh chicken & cow waren mir irgendwie zu perplex... aber stimmt schon der humor von dexter wird im Englischen besser übertragen obwohl ich seine art zu reden auch im Deutschen cool finde ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

dexter is seeeehr kool.leider empfang ich dieses comedy central nich,dafür aber nick.is fast genauso gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ahahahahah dexter mwaah Very Happy

der is geil...aber stimmt schon nur auf inglisch :>

Aber was auch geil ist auf cartoon network:

Johnny Bravo!!! Very Happy

Leider empfang ich kein Cartoon Network mehr Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* der Johnny stimmt, mit der Sonnenbrille, sehr witzig, aber seit dem ich in Stuttgart wohne bin ich auch von Cartoon Network abgeschnitten, manchmal ist das hart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de