The Boondock Saints (oder Der blutige Pfad Gottes)

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 07:28    Titel: The Boondock Saints (oder Der blutige Pfad Gottes) Antworten mit Zitat

also letztens hab zu nem kumpel gemeint, dass für mich stirb langsam 4 vom feeling her einer der besten filme ist, die ich kenne, wenn ich mal von all der unrealistik absehe. hatte schon schöne action mit n bisschen freakyness. xD
nunja er schüttelte ungläubig den kopf und ich hab ihn beauftragt mir ein, zwei bessere filme zu bringen.

er gab mir unter anderem boondock saints.

ich muss sagen ich fand den film krass, von vorne bis hinten, krass im positiven sinne. das ende lässt natürlich wieder offen wie man darüber denkt, was natürlich auch interessante diskussionen anregen kann.

also kennt wer den film?
kennt jemand ähnliche filme die man sich angucken kann wenn man diesen hier gut fand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

"Als Hirte, Herr, erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir warten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris
et Filii
et Spiritus Sancti!
Amen."

Wenn dir der gefällt, dann schau dir Hitman an, der kommt am 13. Dez ins Kino!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de