Doktor House
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 07.11.2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt ihr "Chance" die neue Serie mit Hugh Laurie? Die ist genauso fantastisch! Er spielt darin einen Psychater und die ganzen Stimmung ist recht Hitchcock-mäßig. Sehr zu empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich habe ich die Serie nie bewusst geguckt, also höchstens mal reingeschaut, wenn es zufällig gerade lief. Aber gestern Nacht hab ich von Dr. House geträumt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de