The Rocky Horror Picture Show!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 15:11    Titel: The Rocky Horror Picture Show! Antworten mit Zitat

Der krankeste Film welcher vor ca 30 jahren gedreht worden ist und er hat noch heute nix von seinen Charme eingebüßt....

*let's do the Timewarp again!!!*

Hat das eigentlich mal einer von euch richtig als Vorstellung gesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

JAaaa ich!!!!!!!!!!!

Und es war der HAMMER!!!

Das muss man sich mal vorstellen... die Original-London-Cast kam zu uns nach Mainz!!!

Es war der hammer, Klopapier rumgeflogen, wasser gespritzt, alle aufgestanden timewarp getanzt... es war göttlich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:

Das muss man sich mal vorstellen... die Original-London-Cast kam zu uns nach Mainz!!!


Oo *fett neid schieb*

das letzte mal als ich davon hörte das sie überhaupt in berlin sind hatte ich kein geld *heul*

aber beim nächsten mal! Nochmal lass ich mir das nicht entgehen!

Ist eigentlich die Bühnenvorstellung wirklich so viel besser als der Film wie alle sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sprühregen



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs in london gesehen, als ich in urlaub war...war super witzig, nur man hat die hälfte nich verstanden, weil das publikum voll abgegangen is und reingebrüllt hat*g* ist aber echt empfehlenswert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de