Verliebt in Berlin

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bori2811



Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 11:10    Titel: Verliebt in Berlin Antworten mit Zitat

Also i bin a Verliebt in Berlin Fan, und mei Lieblingsschauspieler war da David Seidl. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen im Forum Smile

Also ich hab ja Verliebt in Berlin noch nie gesehen! Aber ich weiß, dass mein Bruder das net schlecht fand und dann musses eigentlich gut sein, weil der ist immer recht pingelich was theater, schauspiel, film und fernsehen angeht Wink
Wer ist denn der TObias ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mari



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ViB seit der 1. Folge geschaut.Am 1.9.06 war dann für mich der große Abschied in Berlin..Das war das letzte Mal,dass ich Vib sehen würde mit Lisa und David.Habe es nur wegen der Alex Neldel die über 18Monate geschaut.Naja seit dem 1.9. schaue ich keine Art von Telenovela etc mehr..ViB 1 hatte einfach etwas,was die anderen nicht haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 12:16    Titel: (X Antworten mit Zitat

** haii
hab verliebt in berlin auch alle folgen gesehen!!
aber ich mag den seidel überhaupt net!!
nix gegen dich aber... wääHHh*
dar war mir da rokko scho viiieL lieber!
naja... das ende war tRauRIG* -_- fÜr mich *wein*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de