Gratis SMS

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 28.04.2013 09:47    Titel: Gratis SMS Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich engagiere mich dafür, dass allen Leuten ein gewisses Kontingent an kostenlosen SMS jedes Monat zur Verfügung stehen. Ein erster Schritt ist auf jeden Fall dahingehend gemacht, da man auf sms96.de welche übers Internet verschicken kann. So eine Möglichkeit noch über das eigene Handy und ich wäre wirklich zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ameliem



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.04.2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Handybetreiber so einem Szenario jemals zustimmen würden. Alleine wenn du dir vorstellst wie viel Geld ihnen dadurch verloren geht, erscheint das als ziemlich unrealistisch.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 03.09.2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Über die Gratis SMS habe ich im Internet schon viel gelesen. Da ich im Internet viel am Suchen bin nach neuen Produkten, bin ich auf http://yualo.com/ gestoßen. Es ist eine kostenlose App für euer Handy ohne weitere Grundgebühren, und ihr braucht auch keine neue SIM-Karte dazu. Desweiteren muss euer Gesprächspartner auch diese App haben um kostenlos telefonieren zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21.11.2013 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja die Idee mit den Gratis SMS schon gut. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das sowas auch nur irgendeine Chance auf Erfolg hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fantytic



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.12.2013 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gratis SMS sind eine gute Idee. Ich würde diese sogar ausbauen. Manche Städte planen doch auch schon gratis Internet im Stadtzentrum anzubieten. Das wäre wirklich ganz großes Kino. Ich meine die ganzen Flatrates sind ja an und für sich schon ganz gut. Aber umsonst ist halt umsonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 24.08.2014 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

SMS ist doch total out. Hat doch fast jeder Whatsapp oder sowas und nutzt es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Instant Messaging ist mittlerweile preiswerter als SMS, für mich hat es sich gelohnt die SMS Flat wegzulassen aus meinen Vertragsoptionen, Internetflat war schon dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marinna



Anmeldedatum: 10.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.10.2014 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Habe solche Seiten vor Jahren auch benutzt. Irgendwie hat es langsam mit Whatsapp angefangen und unbemerkt hat es die SMS für mich komplett abgelöst. Wie schnell sowas gehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es schon, fast bei allen Anbieter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de