Kinderschutz statt Täterschutz

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sexxylady1708



Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 12:30    Titel: Kinderschutz statt Täterschutz Antworten mit Zitat

Ich kann nicht verstehen das unser deutscher staat nichts gegen dieses ständige misshandeln von jungen hilflosen Kindern unternimmt.
BEISPIEL: Laura (12) Läuft abends gegen 6 durch die Straßen, weil sie bei einer Freundin Hausaufgaben machen war. Kurz vor ihrer Haustür kommt ein Mann hier --Peter M.-- er gibt der kleinen einen Bonbon, was Laura nicht weiß der ist mit Schlaftabletten gemischt. Laura lustig wie sie drauf ist nimmt und isst ihn. Peter M. hält Laura auf bis sie langsam einschläft, schleppt sie in den Transporter. Färht mit ihr in ein alte LAgerhalle, misshandelt sie sexuell und lässt sie zusammen geschlagen in der Halle liegen.

WAS MACHT DER STAAT? ..Ja HERR PETER M. 4Jahre haft.

NACH EINEM JAHR :

wegen guter Führung entlassen.
Nun geht der Spaß weiter für Peter M.

Warum muss das sein:?:


Arrow SCHÜTZT UNSERE KINDER UND STEHT ZU EURER MEINUNG !!!
ES KÖNNTE JEDEN PASSIEREN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
driea



Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe sowas auch nicht, das ist doch keine Gerechtigkeit und Sicherheit ist es auch nicht, denn die meisten werden ja wieder rückfällig. In den USA werden sie viel länger eingebuchtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de