Unterstützung für Menschen mit Muskelschwund

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 08.05.2013 19:21    Titel: Unterstützung für Menschen mit Muskelschwund Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie ich im Laufe meiner Praktika in verschiedenen Krankenhäusern feststellen musste, gibt es leider sehr viele Patienten, die wegen Muskelschwund, wie auch auf muskeldystrophie.org steht, behandelt werden. Daher möchte ich mich dafür engagieren, dass diese Leute eine noch bessere Hilfe bekommen.

Lieben Gruß[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anais



Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.05.2013 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde es wirklich sehr schön, dass du dich für diese Gruppen von Menschen einsetzt, da sie in der Öffentlichkeit leider gar nicht so die Beachtung bekommen, die sie verdienen. Meine Großmutter leidet selbst unter Muskeldystrophie und hat stark damit zu kämpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.02.2015 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das wirklich klasse von dir. Auch ich haben einen Bekannten der darunter elidet und mich schockiert das jedes Mal. Lass uns doch bitte hören, wenn du wtwas neues weist, oder auch gernen dann, wenn wir dich unterstützen können. ich wäre sehr gerne dabei. Meinen gaz großen Respekt vor deinem Tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 29.07.2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Finde das auch sehr ehrenwert. Der Bruder meiner Freundin leidet auch darunter und es macht ihm sehr zu schaffen, da er trotz seiner Intelligenz in einem Behindertenheim arbeiten muss erstmal, weil es für ihn schon 5min braucht alleine in den Bus einzusteigen....finde da erstmal was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de