Meine Arbeit

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jann2000



Anmeldedatum: 30.10.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.11.2019 14:54    Titel: Meine Arbeit Antworten mit Zitat

Mein Vater und ich haben vier Eisenwarengeschäfte und sind auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Vielleicht kennt ihr eine Firma, die in 3D Bearbeitung tätig ist?

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carinaschmidt



Anmeldedatum: 22.10.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.11.2019 15:28    Titel: 3D Bearbeitung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kenne einen Anbieter, der in der 3D Bearbeitung tätig ist. Ich habe einen Deko-Laden und sie bearbeiten 3D Figuren aus Metall, Edelstahl, Aluminium, Kupfer und Sonderwerkstoffen für uns. Vor ein paar Jahren bin ich auf deren Webseite gestoßen und dadurch habe ich etwas mehr über die Metallbearbeitung gelernt.

Konzepte wie fräsen, kanten, gleitschleifen, bohren, härten, eloxieren, drehen und sandstrahlen sind sehr wichtig zu kennen, wenn du willst, dass sie ausgereifte Produkte für dich bearbeiten.

Meine Kunden lieben die Figuren, die WJW für uns bearbeitet, weil unsere Deko-Figuren sehr raffiniert sind und sie sehen wirklich sehr gut aus.
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, aber du solltest dich selbst davon überzeugen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du auf deren Webseite nachschauen.

Viel Erfolg bei der Suche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 22.11.2019 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal das Internet gefragt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de