Community für Schüler (SchülerVZ)

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lovely15061991



Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 16:53    Titel: Community für Schüler (SchülerVZ) Antworten mit Zitat

Auf http://www.schuelervz.net findet ihr eine Community für Schüler aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Leider ist es nur denjenigen möglich, sich dort umzuschauen, die auch angemeldet sind. Zum Anmelden benötigt ihr eine Einladung.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

Also los, macht mit! Es erwarten euch schon Tausende von anderen Schülern! Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

was kann man da alles machen?? und was bringt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lovely15061991



Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

SchülerVZ ist so ähnlich wie bei den Lokalisten. Man hat ein Freundenetzwerk, kann in Gruppen beitreten, dort ins Forum schreiben etc. Da dort eig. nur Schüler sind, lernt man somit neue Leute in seinem Alter und/oder mit den gleichen Interessen kennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

schuelervz, die kleine schwester von studivz
...
wie einige sagen auch nur die testlandschaft und das versuchskaninchen von studivz.

bin auf zwang von freunden dort, aber da ich nur 2 leute kenne die dort sind bringt es mir nich wirklich was.
naja findet mich unter meinem standardnamen dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denk mal, dass da SchülerVZ total cool ist!

Ich bin ja im Studivz, weil ich ja kein Schüler mehr bin Wink, und ich muss sagen: Geile Plattform!!!
Absolutes Suchtpotential haha Very Happy
Man findet superviele Leute wieder, mit denen man eeewig nichts mehr zu tun hatte, man kann sich austauschen, man kann Lerngruppen finden und und und.
Klasse Idee, wie ich finde Smile

Und SchülerVZ ist sicherlich genauso... also kann ich nur jedem Schüler/jeder Schülerin empfehlen sich das mal anzuschaun Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lilibaby



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde das schuelervz doch schon geil. ich bin ja auch da angemeldet und das schon seit längerem und muss echt sagen: top!
man kann gar nicht glauben wen man da alles findet, alte klassenkameraden und so. man kann auf bildern verlinkt werden, hochladen gruppen eröffnen und beitreten und seine kommentar niederbringen zu fotos und in gruppen. man kann seine eigene seite auch bearbeiten und bei jedem grüße auf der pinnwand da lassen.
ihr könnt euch auch bei mir melden wenn ihr interesse habt dort einzutreten[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon ganz Ok, das SVZ. Ich finde nur, ein großer Kritikpunkt ist die Mitgliedersuche. Ich finde, die ist total fürn Arsch. Wenn man die mit der Suche von Lokalisten vergleicht, dann toppt die alles weg.

Ansonten passts aber. Achja, bei mir könnt ihr mich natürlich auch melden wegen Einladungen ins Schülervz und wenn mich nicht alles täuscht auch Netlog (wobei Netlog echt Müll ist)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

seit neuestem gibts ja jetzt MeinVZ, schon von gehört?
die sind ja ziemlich gut mitnander verknüpft jetzt, die 2 dienste. hier hat man nen nettes video diesbezüglich: Video zu StudiVZ-MeinVZ
und ich glaub die sind auch jetzt irgendwie international, kanns sein? also auch mehrsprachig.
genauso wie facebook die es jetzt endlich auch in deutsch gibt.
also communitienews gibts grad zu hauf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de