Was ist mim Gästebuch

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht




Anmeldedatum: 24.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 21:37    Titel: Was ist mim Gästebuch Antworten mit Zitat

Hallo ihr bin neu hier.

Ich wollte gerne fragen, wieso man sich nur ins gästebuch eintragen kann wenn man hier angemeldet ist. Das ist etwas dooooof.
naja vllt. bin ich etwas blöd und weiß net wie des funktioniert..

bin ich des.......... : Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

wie gesagt... du bist nicht blöd Smile das "Feature" gabs nur noch nicht, aber nun ist alles anders. Auch Leute ohne Superweb Account können nun in GBs schreiben.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de