Lotto Portal

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mullersmichael



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.08.2012 04:01    Titel: Lotto Portal Antworten mit Zitat

Euro-Jackpot, 6 aus 49 und nun auch noch online Lotto - wer kennt sich da noch aus? Der Spaß am Spiel ist vordergründig, und das kann in der Regel nur mit dem nötigen Fachwissen erfolgen. Welches Lotto bevorzugt ist, wie hoch sind die Chancen auf den Gewinn und was für Zahlen versprechen den Erfolg? Alles Fragen, auf die diese Webseite eingeht und außerdem gibt’s noch Tipps, die einem auf dem Weg zum Haupttreffer noch helfen können.

http://lotto-online-portal.co.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKiste



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

An diesem Mittwoch sind nach langer Zeit mal wieder knapp 23 Mio im Jackpot und man fängt an zu träumen. Ich spiele seit vielen Jahren bei https://www.jaxx.com/de/lotto/lotto.html und man hofft immer auf den großen Wurf. Zu einem Sechser hat es zwar noch nicht gereicht, doch durch die vielen zusätzlichen Angebote wie EuroMillion und Sportwetten kann man immer mal wieder Gewinne einstreichen. Auf der Webseite habe ich alle meine Tipps und Wetten auf einen Blick und behalte so den Überblick über Einsätze und Gewinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Larke71



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.03.2014 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Lotto gewinnt doch nur die Gesellschaft. Ich habe auch mal eine Weile gespielt und einmal meinen Einsatz wieder heraus geholt. Und das war es also ich denke nicht das man so wirklich ans große Geld kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
voellmer



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.04.2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja wäre das schön, endlich im Lotto zu gewinnen. Leider immer noch ein reines Glücksspiel und ich möchte mir gar nicht ausmalen welche Chancen man hat zu gewinnen. Die Chancen NICHT zu gewinnen sind jedenfalls höher Smile @Larke 71 hast du schon mal überlegt die Seite etwas zu promoten damit die von vielen Lottospielern auch gefunden wird? Die SEO Optimierung ist zumindest kein Glücksspiel sondern basiert auf viel Erfahrung und können. suxeedo.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.07.2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gewinne jede Woche im Lotto...
...indem ich nicht spiele. Laughing
Seien wir doch mal ehrlich, Geld ist nicht alles. Wenn man viel hat, kommt man nur auf dumme Gedanken und verprasst es sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nonoora



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich spiele regelmäßig Lotto, aber eher in kleineren Beträgen. Meiner Meinung nach kommt es da nur auf den Spaß, Hoffnung auf Millionen habe ich da eher nicht Smile
Was ich besonders cool finde: Es gibt mittlerweile auch eine Lotto App! Damit kann man sogar unterwegs spielen Smile

LG
Nora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giusssepe



Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.08.2014 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, jetzt gibt es dafür sogar eine Lotto App Very Happy cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 16.11.2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja hab ab und zu mal bei Lotte24 mein Glück versucht, aber mehr nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RolliMolli



Anmeldedatum: 26.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.11.2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hin und wieder versuche ich auch mein Glück und spiele Lotto. Ich spiele auch über eine App und spare mir dadurch den Gang zur Annahmestelle. Außerdem spiele ich so auch noch günstiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maxi23



Anmeldedatum: 04.12.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.12.2014 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, Lotto spiele ich ncht, von Glücksspiel halte ich nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es ein paar mal auf lottoland gemacht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JonasFischer33



Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.01.2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann gibt es eigentlich diese Lottoseiten im Internet? Ist das in Deutschland eigentlich gar nicht erlaubt oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de