Speditionssoftware- Wer kennt sich aus?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klari254

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 23:59    Titel: Speditionssoftware- Wer kennt sich aus? Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Mann und ein guter Bekannter haben die Idee, sich mit einer eigenen Spedition selbstständig zu machen. Ich werde wahrscheinlich die Buchführung und alle Termine übernehmen, weil die Beiden fahren müssen. Nun habe ich auf www.hhd.de eine Speditionssoftware gefunden, bei der ich denke, dass sie sehr gut für uns geeignet ist. Man kann alle Termine sehr gut planen und nicht alles auf irgendwelchen Zetteln notieren. Meint Ihr, dass eine solche Software auch schon für Neueinsteiger gut zu gebrauchen ist?
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKiste

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine Menge Software, die den Alltag in Firmen und Unternehmen erleichtern. Einer Investition steht meistens eine bessere Struktur, effizientere Prozesse und am Ende weniger Kosten gegenüber. Wir nutzen zur Steuerung und Controlling von Personal die Dienste von software4you.com. Mit dieser Software lassen sich viele Schritte und Analysen im personalwesen automatisieren und deutlich schneller erledigen. Viele renommierte Unternehmen setzen auf diese Art des Controllings
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: