Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Saskia82

|
Verfasst am: 07.12.2014 23:24 Titel: Tolle Geschenkideen für Verliebte |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach schönen Geschenken für Verliebte. Der Grund dafür ist, dass mein Freund und ich im Februar, passend zum Valentinstag, 3 Jahre zusammen sind. Dafür möchte ich mir natürlich auch etwas ganz Besonderes für ihn einfallen lassen. Bei meiner Suche bin ich auf diese Homepage gestoßen. Dort gibt es wirklich tolle Geschenkideen, die man sicher nicht nur zum Valentinstag verschenken kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 23.12.2014 15:19 Titel: |
|
|
Hi Saskia82,
hast du schon was passendes gefunden? Ich finde dieses Jahr ist das Jahr der Technik. Warum schenkst du ihm nicht einfach ein neues Smartphone? Leß dir mal diesen Artikel durch udn entscheide, ich finde etwas passenderes wirst du nicht finden.
Hat ja auch mehrere Vorteile, ihr seit ständig in kontakt mit Nachrichten, Bilder und Videos. Er wird sich riesig freuen, glaube mir.
Frohes Fest |
|
Nach oben |
|
 |
Maja90

|
Verfasst am: 28.01.2015 12:07 Titel: |
|
|
Auf der Webseite https://www.geschenke-direkt.de findest du im Bereich "Valentinstag" verschiedene Geschenke für Verliebte. Besonders gut gefällt mir in diesem Bereich die goldene Rose mit persönlicher Geschenkverpackung. Die Rose ist hochwertig und ein echter Liebesbeweis. Vielleicht verschenkst du ja eine solche Rose in Kombination mit einer der angebotenen Karten. |
|
Nach oben |
|
 |
AndiRupp

|
Verfasst am: 17.02.2015 15:41 Titel: |
|
|
Die Rose sieht doch wirklich sehr gut aus. Wenn man dann noch eine schöne Karte schreibt... |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 24.02.2015 01:34 Titel: |
|
|
Tja, Valentinstag ist schon vorbei, aber wenn sie immer noch etwas fur eure Liebe kaufen wollen, oder auch besser machen, dann empfehle ich euch auf Pinterest nach ideen zu suchen  |
|
Nach oben |
|
 |
|