KFZ Versicherung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doris436



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 17:44    Titel: KFZ Versicherung Antworten mit Zitat

Ich habe ganz frisch meinen Führerschein und bin im Moment bei meinem Vater als 2 Auto versichert. Aber das will ich eigentlich so nicht belassen da wir uns nicht sonderlich verstehen und ich dann später eh mit höheren % wieder anfange. Deswegen wollte ich gleich wechseln. Muss ich dabei auf irgendwas achten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spoinurpers



Anmeldedatum: 08.11.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du fängst dann mit glaube 120% an oder so. Also das wird im ersten Jahr erst einmal teuer. Aber du hast schon recht. So läuft alles auf dich und gut ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
elina15



Anmeldedatum: 09.07.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.07.2016 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal beginnt das Erwachsen werden mit dem Wechseln der Kfz-Versicherung. Klar hast du dann erst mal ein paar mehr % aber es geht eigentlich. Und wenn du dich irgendwann versicherungstechnisch von deinem Vater löst steigst du auch höher ein. dann mach es lieber gleich und du hast es hinter dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thaddle1975



Anmeldedatum: 24.07.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.08.2016 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja auch wenn ihr euch nicht so toll versteht, aber eventuell überschreibt dein Dad dir den Zweitwagenrabatt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celine12



Anmeldedatum: 29.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 02.03.2017 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

eigtl. musst du nicht auf was besonderes achten. würde direkt mal vergleichen, was es so für angebote aktuell gibt und dann wechseln. Evlt huk ist gut und günstig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 06.03.2017 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch zu einem Vergleich der Anbieter raten.
Geht schnell und unkompliziert und du kannst dann sicher sein, dass du den günstigsten Versicherer ausgewählt hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 14.07.2017 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meiner Meinung nach sollte man heutzutage wirklich versuchen zu sparen wo es nur geht. Dazu gehört nicht nur ein Strom Preisvergleich sondern auch ein Kfz Versicherungsvergleich. Schau dich doch mal bei https://autonotizen.de/neuigkeiten/autoversicherungsvergleich um, dort kann man sehr gut verschiedene Versicherungen vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de