Urlaub

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
celine12



Anmeldedatum: 29.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 04.01.2017 12:57    Titel: Urlaub Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben,
ich möchte mit ein paar Freunden schon jetzt den Urlaub für SOmer 2017 planen, damit man am ende nicht wieder dumm zuhause rum sitzt weil alles viel zu kurzfristig geplant wurde und dann alles schief läuft.
Wir wollen unbedingt in einerer größeren Gruppe weg und wissen noch nicht zu 100 Prozent, welches Reiseziel es werden soll. Wir wollen eher in eine Stadt und ein paar sachen anschauen. Was habt ihr für Ideen?
Wir haben bereits entdeckt, dass Zik Gruppenreisen nach Rom angeboten werden, was an sich schon echt cool wäre. Ich war zum Beispiel noch nie in Rom, habe allerdings immer gehört, dass es da mega schön sein soll. Könnt ihr dem zustimmen?
Bitte auch super dankbar für Vorschläge. Wichtig ist nur, es sollte ein Ort sein, in dem es schon warm ist im Sommer !
Liebe Grüße und Danke - un bevor ich es vergesse: Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen!!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Celine12,

in Rom war ich bereits 2 mal.
Die Stadt ist atemberaubend schön und der größte Trumpf ist, dass man ganz nebenbei noch den Vatikan besichtigen kann.
Absolut empfehlenswert und falls ihr dorthin reist, wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß!

Lg Laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.01.2017 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Tipp im Vorfeld, wenn du mit deinen Freunden einen Urlaub planst, dann denkt darüber nach ein Ferienhaus zu mieten. Das ist tausend mal besser. Wir haben zum Beispiel einen Geburtstag von einem Freund in Kroatien gefeiert und über http://www.ferienhaus-kroatien.de/ ein dazu passendes Ferienhaus gefunden. Es war richtig mega. In einem Hotel hätte man das niemals machen können. Man hat auch viel mehr Spass, mit den Freunden unter einem Dach Urlaub zu machen, als in verschiedenen Zimmern. Dazu kommt noch, dass man in einem Hotel Rücksicht auf andere nehmen sollte, das hast du in einem Haus nicht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 25.01.2017 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Formatierungen nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JasminZ



Anmeldedatum: 25.01.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.01.2017 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich grüße euch!
Mit der Auswahl Roms könnt ihr nichts falsch machen.
Ich kann euch das Reiseziel auch weiterempfehlen.
Am besten ihr verbindet den Aufenthalt mit einer Weiterreise in die nicht weit entfernte Stadt Florenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 26.01.2017 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen, Rom ist immer eine Reise wert! Ich war bereits mehrmals dort und kann es nur empfehlen, die Stadt ist der Wahnsinn (allerdings nicht im Hochsommer reisen, das kann man kaum aushalten)...

Und Gruppenreisen sind bestimmt auch eine coole Sache! Wir wollen auch in einer Gruppe mal einen Bus mieten (oder vielleicht eher einen Sprinter) um gemeinsam wohin zu verreisen.
Über das Ziel sind wir noch nicht ganz einig geworden. Aber ich denke, da es so viele tolle Reiseziele gibt, können wir da nicht viel falsch machen. Schön wäre allerdings mal wieder ein Strandurlaub, vielleicht in Spanien (Barcelona?) oder vielleicht doch wieder Italien Smile

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22.02.2017 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Celine!
Ich kann euch Island als Reiseziel sehr empfehlen. Wir waren im letzten Sommer dort und es war wirklich traumhaft schön. Toll finde ich auch, dass dieses Land nicht so überlaufen von Touristen ist. Schaut euch doch mal die Seite http://www.islandreisen-islandurlaub.de genauer an, dort könnt ihr schöne Reiseziele in Island finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 11.05.2017 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ganz generell ist die Auswahl der Urlaubsorte in diesem Jahr etwas eingeschränkt.
Einige Länder wie zum Beispiel die Türkei oder Ägypten sind wegen der angespannten Sicherheitslage für eine Reise zu gefährlich.
Schade eigentlich...
Wir haben uns in diesem Jahr für eine griechische Insel entschieden.
Wir fliegen Mitte August nach Santorin.
Gebucht haben wir über die Cashback Aktionen bei Shoop.
Dort wählten wir den Partnershop Neckermann Reisen aus und bekamen anschließend 60 Euro Geld zurück.

Ich grüße alle, Lontageman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarili



Anmeldedatum: 20.05.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.05.2017 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass Rom eine sehr schöne Stadt ist. Barcelona kann ich aber auch empfehlen, da habt ihr sogar noch einen Strand Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 20.07.2017 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir haben uns dafür entschieden, in diesem Jahr Urlaub innerhalb Deutschlands zu machen. Meiner Meinung nach kann man auch in unserem Land sehr schöne Dinge entdecken. Für uns geht es aus diesem Grund auch nach Schönau am Königssee. Auf der Seite www.thiele-koenigssee.dehaben wir eine sehr schöne Ferienwohnung für uns gefunden. Mittlerweile können wir unseren Urlaub kaum noch erwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22.08.2017 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es um Busreisen geht kann man ja zur Not immer auf Flixbus schauen. Die bieten zwar keine speziellen Reisen aber sind günstig und wenn ihr früh bucht kommen bestimmt alle mit^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sophwo



Anmeldedatum: 20.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24.09.2017 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Rom hat mir auch gut gefallen. Sonst finde ich auch Barcelona sehr schön, da habt ihr zusätzlich einen Strand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de