Fahrradjäger App

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 25.01.2017 12:40    Titel: Fahrradjäger App Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt ihr diese Fahrradjäger App, wo man gemeinsam gestohlene Fahrräder suchen kann? Leider bekommt man vorab keinen Einblick, wie aktiv die Community da ist und ob sich das wirklich lohnt... Hat da jemand schon Erfahrung mit?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 30.01.2017 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kenne ich - mein fahrradverrückter Nachbar aus dem ersten hat auch die fahrradjäger app. Die Community ist extrem aktiv

Die haben da alle richtig ihren Spaß dran. Du kannst dir nicht vorstellen was die Leute da auf die Beine stellen.

Für alle die hier mitlesen und die fahrradjäger app nicht kennen:
Das Prinzip der fahrradjäger app ist dass registrierte Fahrräder die gestohlen werden durch ihre Registrierungsnummer auf dem Rahmen aufgespürt werden können. Es werden auch Finderlöhne ausbezahlt für erfolgreiche Fahrradjäger.
Mehr Infos zur fahrradjäger app hats hier: http://fahrradnavitest.de/fahrradjaeger-app-schuetz-vor-diebstahl-vernetzt-radfahrer/

Meinem Nachbar wurde meines Wissens noch kein Fahrrad gestohlen. Er gibt aber auch sehr gut Acht. Außerdem wirkt eine Registrierung auf dem Rahmen sowieso schon abschreckend genug auf Diebe so dass sie tendenziell das Nächste Rad am Ständer mitnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 09.02.2017 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es doch schon eine Seite, die alle registrierten Bike auflistet, welche gestohlen wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 31.03.2021 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle in einen hochwertigen GPS Tracker investieren. Damit bist du meiner Meinung nach auf der sicheren Seite. Ich selbst kann dir PAJ-GPS empfehlen. Schau doch dort mal im Shop nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 29.11.2022 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben eigentlich eure Kinder für GPS Tracker?

Ich suche nämlich einen. Dieser Kinder Tracker ist mir schon positiv aufgefallen.

Was sagt ihr denn dazu?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de