Informationen rund um immobilien auf Mallorca?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 06.02.2017 08:55    Titel: Informationen rund um immobilien auf Mallorca? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich selbst möchte eigentlich schon seit längerer Zeit mir mal eine Etagenwohnung auf Mallorca ansehen und kaufen, da ich im Alter einfach auf der Insel wohnen möchte, es gibt bestimmt da bestimmt einiges zu beachten, wenn man sich eine Immobilie auf Mallorca kaufen möchte, von daher wollte ich mal fragen, ob jemand einen Blog kennt, wo man das ganze nachlesen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 06.02.2017 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

die Idee ist natürlich nicht schlecht, mir würde das auch gefallen, allerdings fehlt mir das nötige Kleingeld dafür, du hast ja nach einem Blog gefragt, hier das ist ein super Blog für Mallorca Immobilien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 09.02.2017 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Warum suchst du dir nicht einfach einen Imobilienmakler der sich um alles kümmert? Ich meine wenn du die Kohle hast auf Malle eine Wohnung zu kaufen, dann sollte auch Geld für einen Makler drin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celine12



Anmeldedatum: 29.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 02.03.2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bin der Meinung von MarthaJones. EIn Imobilienmakler kann dich da am besten beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefi86



Anmeldedatum: 05.09.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.09.2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal hier https://www.marcelremusrealestate.com/blog/ Vielleicht kannst du nützliche Informationen bezüglich deinen Fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de