Handytarife

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20.07.2017 14:02    Titel: Handytarife Antworten mit Zitat

Kennt jemand ein gutes Vergleichsportal? hab gerade meinen Vodafone Vertrag gekündigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 24.07.2017 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Miyagi,

hab das Thema auch alle Jahre wieder, weil sich die Preise / Gebühren für Handytarife ja leider(?) ständig ändern. Ist ja auch praktisch , dass sie in den letzten Jahren immer günstiger geworden sind, aber trotzdem muss man es halt ständig checken, um auf dem laufenden zu bleiben und da ein bisschen zu sparen, right? Smile

Ich hatte erst lange "Freiminuten", weil ich mit meinem Freund zusammengewohnt und nicht so oft telefoniert hab, aber als ich jobbedingt wegziehen musste und wir eine Fernbeziehung hatten , brauchte ich eine günstige Allnet Flat und eine Freundin hat mir dann Tarifhaus empfohlen. Da gibt's auch immer mal Aktionen und was ich vor allem wichtig finde: meist kurze Laufzeiten, falls sich bei einem mal was ändert, oder woanders was günstiger wird.
Hat auch von trusted shops eine 4.7 von 5 Sternen bekommen.
Hier der link, falls Du mal schauen magst: https://www.tarifhaus.de/

So weit ich weiß, wesentlich billger als vodafone, war da auch mal - aber schon länger her Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11.09.2017 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Handyverträge gibt es mittlerweile wirklich wie Sand am Meer. Kein Wunder, dass es dir dabei schwer fällt, den richtigen Handyvertrag zu finden. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Vergleich für Handyverträge nutzen. Solche Verträge kann man ganz einfach online finden. Weitere Informationen dazu kannst du auch auf http://www.nurido.eu/handys-smartphones-mobilfunkzubehoer-ringtones-handylogos/guenstige-handyvertraege-inklusive-smartphone-per-online-vergleich-finden/ finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de