Der Fluch des Gutscheins

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 22.08.2017 13:20    Titel: Der Fluch des Gutscheins Antworten mit Zitat

Hi Leute,

oftmals gibt es ja für diverse Online-Shops Gutscheine, mit den man Prozente oder ein Summe x erlassen bekommt. Jedoch gibt es die immer genau dann, wenn ich sie nicht brauche bzw. geht es oftmals an mir vorbei, weil ich die ganzen nervigen Newsletter abbestellt habe.

Es muss aber doch heutzutage möglich sein, quasi jederzeit an solche Gutscheine ran zu kommen oder nicht? Hat da vielleicht jemand einen Trick parat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 24.08.2017 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße,

also irgendwelche Gutscheine gibt es glaube tatsächlich immer. Meistens sind die halt nur an einen Mindestbestellwert geknüpft oder sowas. Da muss man einfach die Augen offen. Manchmal bekommt man solche Gutscheine ja auch, wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Da kann man sich zum Beispiel zehn Minuten Mails erstellen und sich den Code dahin schicken lassen.

Ansonsten gibt es ja auch diverse Gutscheinseiten, die einen auf dem laufenden halten. http://www.gutscheinchamp.de/ wäre da zum Beispiel eine Variante. Da kann man immer mal reinklicken bzw. auf gut Glück nachschauen, wenn man sich gerade etwas bestellen will!

Vielleicht besiegst du damit ja den Fluch des Gutscheins Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 29.08.2017 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gutscheine lohnen sich eingentlich seltenst. Am ende holt man sich sowieso mehr als man wollte und zahlt dann doch drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sophwo



Anmeldedatum: 20.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.09.2017 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine reine Marketing- Strategie. Manchmal schaue ich aber auch im Internet nach einem Gutschein, aber erst, wenn ich wirklich auch was kaufen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 04.10.2017 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile bei fast jedem online Einkauf auch einen Gutschein benutze. Oft kann man dadurch die Versandkosten oder sogar noch mehr Prozente sparen. Sehr viele Rabatte kann man erhalten, wenn man noch studiert. Auf der Seite studentenrabatt.com gibt es zum Beispiel sehr gute Gutscheine für Studenten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf halt nicht einkaufen weil man einen Gutschein hat, sondern man sollte nur einkaufen weil man etwas braucht, und dann dafür den Gutschein nutzen, dann sind Gutscheine super Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 27.01.2018 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sogar sehr gern mal einen Gutschein benutze. Manchmal kann man dadurch richtig viel Geld sparen, oft aber zumindest die Versandkosten. Sehr interessant finde ich aber auch die Geld zurück Aktionen für verschiedene Produkte, die man hier gratis testen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 31.01.2018 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

MyDealz ist eher der Fluch. Da finde ich immer irgendwas, das ich eigentlich gar nicht brauche, aber trotzdem bestelle, weil es soooo günstig ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 08.02.2018 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Abend oder guten morgen besser gesagt Wink
Ich finde du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage das viele Gutscheine einen schlechten Beigeschmack haben :/
Aber das ist nicht immer so. Beispielsweise wollten wir letztens in Urlaub und da man da ja auch mal ein wenig sparen kann, haben wir uns dort im Netz ein wenig schlau gemacht und sind dabei auf das hier https://www.rabattcode.de/jahn-reisen-gutschein/ gestoßen. Wir haben dort tatsächlich paar interessante Sachen gefunden, die wir am Ende dann auch genutzt haben. Also nicht alles hat einen komischen Beigeschmack. Ich denke man muss wirklich nur gescheit nachschauen. Also wer in Zukunft eine Reise antreten will, ist hier bei dem Anbieter aufjedenfall gut aufgehoben wenn es darum geht den ein oder anderen Groschen zu sparen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Featimuch



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.02.2018 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich suche dann immer im Internet nach einem Gutschein. Das funktioniert meistens sogar und ich spare immer ein paar Prozent.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Franka85



Anmeldedatum: 26.02.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.02.2018 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich benutze beim online shoppen mittlerweile auch regelmäßig Gutscheine und wenn man das aufs ganze Jahr hochrechnet, kann man dadurch wirklich viel Geld sparen. Gutscheine findest du, indem du direkt bei Google danach suchst, oder Gutscheinseiten wie beispielsweise https://www.couporingo.de/gutscheine/engel-und-bengel nutzt. Dort kannst du direkt nach verschiedenen Gutscheinen für verschiedene Shops suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de