Büroservice aus anderer Hand?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chempo



Anmeldedatum: 25.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.08.2017 22:21    Titel: Büroservice aus anderer Hand? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

welche Möglichkeiten hat man, wenn man den Büroservice aus der Hand gibt und jemanden anderes darum kümmern lässt? Haltet ihr das für eine gute Idee oder sollte man das eher im Haus behalten? Wir sind uns da ein wenig unsicher und wissen nicht so recht, was wir tun sollen. Wer kann helfen?

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 26.08.2017 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schon eine Frage, die man eigentlich woanders stellen sollte oder findest du nicht? Wenn ich dein Vorhaben richtig verstanden habe, dann wollt ihr eure Büroarbeit an eine andere Agentur abgeben, um euch mehr die eigentlich Arbeit zu konzentrieren? Wenn das so richtig ist, dann solltest du dir mal https://www.hrdata.de/ anschauen, das Unternehmen biette genau das an, was du suchst und natürlich auch noch vieles mehr. Vielleicht rufst du dort einfach mal an und lässt dch beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de