Internet in Dresden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 02.12.2017 18:08    Titel: Internet in Dresden? Antworten mit Zitat

Guten Abend,
Viele Leute haben das Problem, das sie umziehen und die Internetanbindung einfach kacke ist.
Ja man hat ne Verfügbarkeitsabfrage aber das reicht meistens nicht. Daher würde ich gerne mal wissen wie das Internet in Dresden ist? Vom Anbieter mal abgesehen. Ausgebaut sollte mittlerweile alles sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 03.12.2017 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das ganze nicht verallgemeinern wie das Internet in einer Stadt ist.
Finde ich eigentlich auch relativ schwierig zusagen.
Ich denke Dresden ist mittlerweile eines mit der größten Städte die den Ausbau des Internets schon hinter sich haben.
Es gibt Beispielsweise eine Bericht der SZ http://www.sz-online.de/nachrichten/wie-gut-ist-die-internetanbindung-in-dresden-3815009.html wie hier zusehen. Die der ganzen Sachen Internet usw mal auf den Grund gegangen ist.
ich denke das der Beitrag aufjedenfall Hilfreich ist und eventuelle Fragen die man hat beantwortet. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 08.12.2017 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde sowas einfach mal direkt in einer Dresdener Facebookgruppe fragen. Da werden dir die Leute wahrscheinlich eine konkretere Antwort geben können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de