Falten am effektivsten entfernen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 16.12.2017 17:44    Titel: Falten am effektivsten entfernen? Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Frau ist mitlerweile auch schon über 50 Jahre alt und hat einige Falten bekommen, die ihr gar nicht gefallen, wie kann sie es den schaffen ihre Falten weitesgehend zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,
auch wenn ich an Falten nichts schlimm finde, gibt es doch immer die Möglichkeit eines Facelifts, also einer Gesichtsstraffung. Vielleicht käme das ja auch für deine Frau in Frage?
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de