Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 28.06.2018 22:51 Titel: Laborzubehör |
|
|
Hallöchen,
wir brauchen für ein Chemieprojekt ein paar Utensilien aus dem Laborbereich (Schleuche, Ventile etc..) wo kann man das kaufen oder ist das nur Laboristen vorbehalten?
Grüßle |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 29.06.2018 14:15 Titel: |
|
|
Warum stellt die Schule diese Sachen nicht? Oder müsst ihr das zu Hause machen? Wir hatten auch mal so ein Projekt und der wurde in der Schule durchgeführt. Aber ich denke diu wärst besser beraten, wenn du mal auf https://www.rct-online.de/de/ schaust, würde mich wundern, wenn du dort nicht alles bekommst, was du suchst. Unsere Schule bestellt dort auch immer alles. Solltest du Fragen haben, dann ger raus damit. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 28.12.2018 23:42 Titel: |
|
|
Ich würde das aber auch so machen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Schraubendreher

|
Verfasst am: 30.12.2019 14:39 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn du Zuhause weitermachen willst, dann lohnt es sich sein eigenes Zubehör zu besorgen.
Ich habe für meine Kinder bei Winlab unter anderem mal einen Experimentierkasten für Zuhause bestellt.
Ausgerüstet mit Laborkitteln und Mikroskopen ging es dann direkt ans Werk und sie waren total im Labor-Fieber.
Für Erwachsene kann man dort auch Kittel bestellen. Dementsprechend sollte für euch auch die passende Größe dabei sein.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
|