Couch im Büro

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29.02.2020 17:39    Titel: Couch im Büro Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das falsche vermittel, wenn wir in das Büro eine Couch für die Mitarbeiter stellen. Letztendlich sollen sie es auch bequem haben wenn mal ein Austausch stattfindet. Es soll nur nicht so viel nach Freizeit aussehen. Was sagt ihr dazu? Also ich habe auf https://www.bueromoebel1000.de keine gesehen. Deswegen bin ich stutzig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist es nicht verkehrt. So haben die Mitarbeiter was bequemes für die Pause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.05.2020 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch eine schöne Idee. Aber unter "Bürocouch" wirst du nichts finden. Da musst du schon nach normalen Sofas schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine edle Couch holst oder eben eine die zur Büroeinrichtung passt, dann kommt es nicht zu "freizeitmäßig" rüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

In manchen modernen Firmen gibt es viele Rückzugsecken, die den Anschein einer kleinen Couchecke haben um kreativ zu sein oder sich zu besprechen. Ich finde die Idee generell super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 28.10.2020 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Couch etwas edler aussieht, dann kann man sie klar im Büro hinstellen. Wir haben auch eine in unserem Büro. Das ist in der Mittagspause mal ganz schön sich hinzusetzen und kurz abzuschalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass eine Couch durchaus im Büro akzeptabel ist, sofern sie zur Einrichtung passt. Nur weil man es bei Besprechungen etwas bequemer hat, kann man ja trotzdem arbeiten. Widerspricht sich meiner Meinung nach also überhaupt nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.01.2023 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin mein Lieber!

Wenn du noch auf der Suche nach was bist, empfehle ich dir eine 3 Sofa Couch. Die sind wirklich spitze muss ich sagen.

Schaue dich doch mal hier um: https://polstero.de/3-sofas-couches

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.02.2023 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und hast du mittlerweile schon was passendes gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de