Frau mit Kinderwunsch über das Internet finden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 15:04    Titel: Frau mit Kinderwunsch über das Internet finden? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin nun schon sehr lange alleine, und ich habe wirklich die Schnauze voll, jeden Abend alleine einschlafen zu müssen. Und jetzt, wo man sich nicht mehr mit Freunden treffen kann, ist es für mich noch schlimmer.

Bisher habe ich mich dagegen immer gesträubt, aber vielleicht habe ich nun keine andere Wahl mehr. Und zwar suche ich nach einer Frau, die gerne eine ernsthafte Partnerschaft mit mir eingehen möchte. Schön wäre auch eine Frau mit Kinderwunsch aus Dresden zu finden, damit wir beide nicht unsere Heimat aufgeben müssten, und für Kinder bin ich auch vollkommen offen.

Hat jemand Tipps für mich, wo ich Frauen aus Dresden kennenlernen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 25.03.2020 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Kann das total verstehen, dass du dich einsam fühlst. So habe ich mich auch jahrelang gefühlt. Man hat zwar immer mal wieder ein Date, aber mehr wurde daraus nie. Ich war sogar schon so verbittert, dass meine Freunde angefangen haben, mich zu verkuppeln. Aber denen gingen langsam auch die Ideen aus.

Daher haben die mich dann mal auf so einer Internetseite für eine Partnervermittlung Dresden angemeldet. Und zwar hier: https://institut-ute.de/partner-finden/partnervermittlung-dresden.html
Am Anfang war mir das ein wenig unangenehm, da das immerhin fremde Menschen sind, doch ich habe mich auf das Experiment eingelassen. Immerhin war ich kurz davor, die Hoffnung aufzugeben. Es hat ein wenig gedauert, doch nach und nach kamen die ersten Anfragen und Dates. Und ich sage dir: beim 4. Date hat es dann BOOOM gemacht. Das Date war mit einer wunderschönen, charmanten und intelligenten Frau, die bis heute noch an meiner Seite ist. Und das ist jetzt schon 4,5 Jahre her! Wer hätte das gedacht - ich jedenfalls nicht. Das tolle daran war, dass sie auch aus Dresden ist, und wir so beide uns nicht überwinden mussten, in eine andere Stadt zu ziehen, da es für uns in Dresden am schönsten ist.

Vielleicht findest du ja auch dein Glück dort! Aber davon gehe ich aus, dass diese Partnervermittlung für jeden Topf den passenden Deckel findet, wie das bei mir auch war.

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22.04.2020 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, vor allem jetzt in der Corona-Zeit ist die Sehnsucht nach einem festen Partner groß. Zusammen lässt sich so eine Krise einfach besser bewältigen.
Wünsche dir alles Gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 10.05.2021 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten schaust du dir dazu mal die sieben besten Tipps an, wenn es um das Thema Kinderwunsch geht. Ich habe für dich mal online geschaut und diese guten Kinderwunsch Tipps gefunden: https://www.eltern-zeit.de/kinderwunsch/kinderwunsch-7-tipps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de