Welche Webseitenübersetzung könntet ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katharina Millich



Anmeldedatum: 13.08.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.08.2020 08:12    Titel: Welche Webseitenübersetzung könntet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich bräuchte jemanden der mir meine Texte in die wichtigsten Sprachen übersetzen könnte damit ich dann auch eine internationale Homepage habe. Kennt ihr da zufällig die eine oder andere Firma die ihr mir dafür empfehlen könntet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Regina Kleintal



Anmeldedatum: 14.08.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.08.2020 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katharina!
Für solche internationale Übersetzungen gibt es so weit ich Informiert bin inzwischen ein große Anzahl unterschiedlicher Anbieter. Konntest du dir schon einen Überblick verschaffen? Wenn nicht würde ich dir sehr gerne diese Webseitenübersetzer empfehlen. Erkundige dich dort doch gleich mal als Erstes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme mit dem Tranlator von google ganz gut klar. Hast du den auch schon mal probiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 08.12.2020 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

google Translator ist gut. Oder auch deepl. Funktionieren beide recht ordentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.04.2021 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für einfache Texte nutze ich auch deepl translator. Man muss zwar nochmal drüber lesen, aber die meisten Übersetzungen hören sich für mein Sprachempfinden sehr gut und richtig an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 11.05.2021 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir da einfach einen Dolmetscher wie https://www.lingatel.de/dolmetscher-frankfurt/ suchen und alles übersetzen lassen. Einige Dolmetscher übersetzen Dokumente und könnten demnach auch Inhalte einer Webseite übersetzen. Frag einfach mal nach und dann wirst du ja schon sehen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de