Backup für Office 365

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 06.04.2021 22:30    Titel: Backup für Office 365 Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wie macht ein Backup für Office 365? Ich finde keine Funktion davon und traue der Cloud nicht wirklich. Wer kennt sich da aus und kann mir das mal erklären? Vielen Dank dafür.

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 08.04.2021 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch ziemlich lange nach einer Möglichkeit gesucht und haben uns am Ende für einen externen Dienstleister entschieden, weil wir da schon ein Team haben wollten, die sich mit dem Office 365 Backup auskennen und sicherstellen können, dass nichts schief geht. Vielleicht wäre das auch was für, denn da würde einige in Frage kommen. Wenn du mehr darüber wissen willst, dann melde dich einfach nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 02.07.2022 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere an deiner Stelle zu einem Offsite Backup. Das ist eine gute Lösung für deine Datensicherung.

Schau dich doch dazu einfach mal online um, wenn du dazu mehr wissen willst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.07.2022 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer sicherer ein Backup zu machen, wobei die Cloud eigentlich schon relativ sicher sein sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de