Reiseprojekt für Tourismus

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 13.07.2021 00:59    Titel: Reiseprojekt für Tourismus Antworten mit Zitat

Hey Zusammen,

wenn man ein Projekt im Bereich des Tourismus machen will, wie sehen da die Marketingstrategien aus? Wie bekomme ich angehende Urlauber dazu, auf meiner Seite die Reisen zu buchen? Ich kann ja im Grunde nicht mehr anbieten, als wie ich von dem Veranstalter selbst habe oder wie seht ihr das? Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar.

Besten Dank
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 16.07.2021 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst halt schauen, dass du deine Zielgruppe erreichst und die von anderen Seiten abhebst. Dann kommt der Rest schon von alleine.
Dexter

BeitragVerfasst am: 18.07.2021 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Markt ist anders zu betrachten. Hier ist einfach Präsenz unabdingbar und das man auch im Social Mediabereich mit den Gästen agiert. Man muss zeigen das man da ist und tolle Angebote hat. Nur so hebt man von der masse ab, einfaches Contentmarketing ist hier zu empfehlen und kann man auch auf https://blog.daydreams.de/archive/warum-content-marketing-im-tourismus-unumgaenglich-ist/ in Ruhe mal durchlesen. Das beschreibt es noch etwas genauer. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: